Kommt jemand evtl. aus Dortmund und kann mir vom User "Hirnverbrannt" etwas zum Treffen mitbringen? Müsste aber noch bis übermorgen (20.09.) bei ihm abgeholt werden.
Gruß Ralf
Kommt jemand evtl. aus Dortmund und kann mir vom User "Hirnverbrannt" etwas zum Treffen mitbringen? Müsste aber noch bis übermorgen (20.09.) bei ihm abgeholt werden.
Gruß Ralf
@ GTdrifter,
was den Museumsrundgang angeht, möchte ich mich derzeit bzgl. einer Teilnahme noch nicht festlegen. Falls wir mitgehen und der Hund nicht mit rein darf, wartet er im Auto. Das ist kein Problem.
Gruß Ralf
... wir bringen noch unseren Hund mit. Eine Shelty-Dame.
Gruß Ralf
Ich hab uns jetzt auch angemeldet - allerdings "nur' zum Frühstück. D.h. wir kommen am Sonntag um 10:00 Uhr zum Treffpunkt und bleiben den Vormittag bei der Gruppe (aus gesundheitlichen Gründen halte ich vermutlich nicht länger durch).
Könnte mir bitte jemand dann auch eine PN schicken, wo genau der Treffpunkt ist?
Gruß Ralf
Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
GTdrifter = 2 Personen
Safety Car Adam = 2 Personen
astrio = 2 Personen (nur zum Frühstück)
Zur Zeit: 9 Adam's / 16 Personen
Danke, hab ich gelesen. Ich melde mich dann!
Gruß Ralf
Wenn ich bis dahin meinen Adam habe und nach meiner Knie-OP ausreichend genesen bin (die ist am 15.09.), würde ich auch gerne teilnehmen - aber nicht den ganzen Tag. Habe was von 'nem Frühstück gelesen. Wo soll das denn stattfinden? Vielleicht komme ich (zusammen mit der besten Ehefrau der Welt) dazu... Das Auto wird dann vermutlich dreckig sein.
Gruß Ralf