Sieht sehr edel aus in cream white! Hast du auch Bilder vom Innenraum?
Gruß Ralf
Sieht sehr edel aus in cream white! Hast du auch Bilder vom Innenraum?
Gruß Ralf
Das habe ich (bis auf die Blitzer, Geschwindigkeitserkennung und Poi's) bei Google Maps doch auch ,
Ich würde immer die Contis vorziehen.
Gruß Ralf
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!
Geb doch bitte mal ein paar nähere Infos zu deiner Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung.
Gruß Ralf
Allererste Sahne!
@ ulmi:
Welche Hardwareversion hast du? Wie lange hat das Aktualisieren gedauert? Könntest du drauf warten? Mein FOH meinte, ich müsse meinen Adam dafür einen Tag da lassen.
Gruß Ralf
Hier wird viel darüber geschrieben, wie sich Allwetterreifen im Winter verhalten. Aber: sie werden ja auch im Sommer gefahren. Bei etwa 30° C haben sie z.B. ein träges Ansprechverhalten und einen verlängerten Bremsweg im Schnitt von 7-9 Metern gegenüber Sommerreifen. Und das hat nichts mit der Fahrweise zu tun oder ob ich nur 2500 km im Jahr fahre...
Und zum Thema "Warum sind sie dann erlaubt?" Autos ohne Airbag und ohne ABS sind auch noch erlaubt. Ich würde damit jedoch nicht fahren wollen.
Gruß Ralf
Allwetterreifen sind nicht nur bei Schnee und Schneematsch schlecht, sondern auch im Sommer bei trockener Fahrbahn und bei Nässe. Ich würde Allwetterreifen nie empfehlen - egal bei welcher Jahreslaufleistung und in welchem Gebiet sich das Fahrzeug bewegt.
Gruß Ralf
... hab ich doch geschrieben: in 20.000 Interviews.