Sieht sehr gut aus, was du da gebastelt hast. Stell doch auch mal Fotos ein, wenn die Kiste im Kofferraum ist.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Original Box gekauft. Bin mit ihr sehr zufrieden.
Gruß Ralf
Sieht sehr gut aus, was du da gebastelt hast. Stell doch auch mal Fotos ein, wenn die Kiste im Kofferraum ist.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Original Box gekauft. Bin mit ihr sehr zufrieden.
Gruß Ralf
... es ärgert sich dann wohl eher derjenige, der von der abfliegenden Radkappe getroffen wird ...
Gruß Ralf (der ohne Radkappen fährt)
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Gummimatten von Fremdherstellern oftmals lange noch riechen und der Innenraum dann nach Gummi stinkt - erst Recht, wenn die Heizung läuft.
Deshalb habe ich die Originalen: vollkommen geruchsneutral
Gruß Ralf
Man kauft doch ein Auto nicht wegen des Wiederverkaufens, sondern weil es einem gefällt. Ich finde die Farbkombi zwar auch nicht gut, wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit dem kleinen Renner!
Gruß Ralf
Ich habe beim Kauf 15-zöllige Alu-Felgen von cms mit Falken Gummis dazu bekommen. Sehen nicht extrem schön aus, verrichten aber ihren Dienst und sind pflegeleicht. Die Dimensionen habe ich jetzt nicht im Kopf, dafür aber ein Foto auf der Festplatte. Hier mal der direkt Vergleich Sommer- vs Winterreifen:
Ich fahre meinen Adam jetzt seit etwa 13 Monaten und ca. 20.000 KM - fehlerfrei und mit grooooooooooooßer Freude.
Gruß Ralf
Ich schliesse mich an: Fotos bitte!
Ich hatte noch 17.4
Gruß Ralf
Bezahlt habe ich nichts. Veränderungen konnte ich noch nicht testen. Mein Heimweg war zu kurz
Ich bekam die Info, dass das jetzt die aktuellste Version sei.
Gruß Ralf