Das Foto ist vor ca. 4 Wochen entstanden und heute hab ich meinen AdAm verkauft.
Gruß Ralf
Beiträge von astrio
-
-
Ja, das sind die Kennzeichenhalter.
-
Wer noch in so eine Kofferraumbox investieren möchte: habe aktuell eine abzugeben (siehe Verkaufsbereich)!
-
Leider kann ich derzeit keine Fotos machen, deshalb nur der Hinweis auf diese Auktion bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/272306339077
Biete eben diese Box an. Gebraucht, aber in gutem Zustand. Anfragen auch gerne per WA: 0172-2972984
Abzuholen und zu begutachten in 49492 Westerkappeln in der Nähe der Grundschule Handarpe (ca. 10 KM westl. von IKEA Osnabrück). Versand ist auch möglich, würde aber wegen der Größe vermutlich ca. 10 Euro kosten. Auch eine geeignete Verpackung müsste ich noch besorgen...
Die angehängten Bilder stammen aus dem Netz. Preis: VB 120,-- €.Gruß Ralf
Habe noch weitere Teile für den ADAM im Angebot: Gummi-Fußmatten, ARMSTER Mittelarmlehne, WR auf Alus, Kennzeichenhalter mit Forums-Schriftzug
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden - Danke!
-
Ich suche eine Original Opel-Adam Felge, die auf der Opel HP wie folgt beschrieben ist:
Leichtmetallrad 17 Zoll, „Roulette“-Design
Klassisch-sportliches Design, erhältlich in BiColor-Ausführung Anthrazit/Cream White.
- Passend für die Reifengröße 215/45 R 17 87V
- Felgengröße: 7 J x 17 ET 44
- Lochkreis: 4 x 100
Bitte beachten: Radnabenabdeckung und Felgenschlösser müssen extra bestellt werden.
Katalog-Nr.
10 02 707Teile-Nr.
13369309Der Neupreis liegt bei 289 Euro - was habt ihr zu bieten - nehme sie auch mit passendem (Sommer-) Gummi...
Gruß, Ralf
-
Bedenke den wesentlich kürzeren Radstand vom AdAm im Vergleich zum Vectra. Das Fahrgefühl wird dir unruhiger und "hoppeliger" vorkommen.
700 km mit einer Tankfüllung wird möglich sein bei konstanter Fahrweise. Im "Mischverkehr" halte ich die Reichweite für utopisch. Kommt dann auch noch auf die Reifen an. Bei mir ist der Verbrauch mit Sommerreifen etwa 0,5 l höher.
Gruß Ralf
btw: ich habe vom Astra G auf den Adam gewechselt und fahre tgl. etwa 75 km. Ich bin nach fast 30.000 km noch immer zufrieden. Habe den 100 PS Motor
-
Was ist bitte "COC", wo finde ich das und was passiert, wenn ich Felgen mit ET 39 statt 40 fahre?
Gruß Ralf
-
Dass der Bildschirm einfriert, ist mir auch schon einige Male passiert. Immer dann, wenn ich das Telefon nutzen wollte - aber auch nicht jedes Mal.
Besonders ärgerlich war das, als ich das Handy-Navi nutzte (Sprache per Bluetooth ans IL) und dann telefonieren wollte. Alles war eingefroren un nix funktionierte mehr. Ich musste rechts ran fahren und den Motor neu starten.Gruß Ralf
-
Hey Kodi87,
den finde ich echt spitze. Nenn doch bitte mal die Bezugsquelle und den Preis.Gruß Ralf