Beiträge von Bumblebee

Hey Leute, nach fast 4 Monaten Lieferzeit habe ich am 26.9. endlich meinen neuen Adam S bekommen in Mystic Green (meinen roten S in Zahlung gegeben). Er hat bis auf Einparkhilfe, und Sensoren, Vollausstattung, also Recaros, DAB, Infinity, etc. Leider konnte ich die Alarmanlage nicht mehr bestellen, dafür habe ich aber jetzt das Navigationssystem.Die Farbe wurde jetzt für den Adam S und Rocks S auch aus dem Programm genommen. Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ja, natürlich habe ich Mr.Grey noch. Er ist mein Projekt und große Leidenschaft und natürlich unverkäuflich.

LG

Ich bin ursprünglich ins Forum gekommen (2015) mit unserem gelb/schwarzen Slam. Er heißt "Bumblebee" und ist EZ 01/2014. Er gehört nun meinem Freund. Seit 22.04.2015 habe ich meinen S "Mr.Grey". Für mich mehr als nur ein Auto, eine große Leidenschaft, mein Projekt "Mr.Grey-Opel Adam S", auch bei Facebook, Instagram zu bewundern.
    Als Daily wurde Bumblebee von einem roten S "Miss Steele" abgelöst.

Da bin ich ja auch gespannt, ob alles klappt. Wir haben ja bei Bumblebee auch die Aufkleber und hätte auch Bedenken, dass der Klarlack mit abgeht. Bei Mr.Grey hatte ich die Aufkleber auf dem Dach (Rennflagge) und die Stellen, wo die Aufkleber waren konnte man noch eine ganze Zeit sehen. An den Stellen war der lack schon angegriffen.
    LG
    Anke

Hallo Gerald,

ich hatte dies dem Tuner überlassen. Ich wollte gern die Gurte und hab sie mit bestellt. Die Gurte und der Einbau waren im Paket mit drin, so das ich keinen Einzelpreis habe. Die Farbe ist das normale rot von Schroth. Ich habe eine ABE für die Gurte.

Ich wünsche schommal viel Spass mit dem neuen Adam.

Viele Grusse
    Anke

Die Nm werde ich auf jeden Fall nachreichen. Ich hoffe, dass ich die Fotos etc bald bekomme von Mantzel.

Grüsse
    Anke