Juhu, war jetzt länger nicht hier unterwegs, und hab es zufällig gelesen .... Ja, ich habe die original Bremssättel und Scheiben noch liegen. Hätte sie also auf jeden Fall wiegen können. Sorry. LG
Beiträge von Bumblebee
-
-
Schöne Grüße von unserem Adam Slam Bumblebee auch mit Extreme Paket und OPC Line Paket (nachgerüstet), Bj. 2013
-
Bei AutoBild haben es 2 Adams in die Oschersleben-Highlights geschafft.
Einer mit Flügeltüren (den kannte ich noch nicht) und Mr. Grey (der dürfte ja allseits bekannt sein).
Wenig überraschend hat die AutoBild sich mal wieder blamiert und den Adam mit den Flügeltüren als Corsa betitelt. Traurig aber auch, dass die AutoBild nicht in der Lage war ein anständiges Bild von Mr. Grey zu posten und stattdessen einen "Schnappschuss" anscheinend von der Anreise mit Dachbox online stellt. Aber seht selbst:
Den ganzen Artikel gibt es hier:
Das finde ich ja mal geil. Aber das Foto naja, das wurde auf dem Weg zum Show and Shine Platz gemacht. Es hätte wirklich besser sein können. Fühle mich aber trotzdem sehr geehrt und freue mich. Mr.Grey ist trotz Tuning 100% alltagstauglich und er war noch nie auf einem Anhänger. Ausnahme wird allerdings die Fahrt nach Frankreich im Juli sein. Das sind hin und zurück 1600km und da werden wir ihn nicht selbst fahren. LG
-
Vielen Dank an die Orga. War ein schöner Tag, super Euch alle persönlich kennenzulerben. Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Viele Grüße aus Porta Westfalica und noch schöne Feiertage. Sascha&Anke
-
Hey Gerald, schön, von Dir zu hören. Uns geht's super, Dir hoffentlich auch. Ja, leider gab's die Farbe jetzt genau 1 Jahr und ich habe sie leider vorher auch nur als Farbmuster beim Händler gesehen. Ich kann nur sagen, dass sie dem S mega gut steht. Es sieht sportlich und edel aus.
LG auch von Sascha,
Anke -
@Domi vielen Dank. Ich habe Anfang Juni bereits bestellt und freue mich sehr, dass es geklappt hat.
-
ja das stimmt. Verstehe aber nicht, dass die Farbe nicht lief. Sie sieht in echt noch viel besser aus.
-
....so, Bilder sind jetzt in der Galerie.
Robin Hood, EZ 26.09.2018 -
...ja, er kam wieder hochgefahren in den Showroom mit Musik und Nebel, ein mystischer Auftritt. Die Farbe ist auch mystisch, sie variiert von Schwarz über Dunkelgrün bis hell leuchtendem Grün. Da habe ich wirklich Glück gehabt.
-
Vielen Dank :-). Fotos folgen noch. Leider sind die Fotos, die ich habe zu groß. Ich denke auch, dass er überwiegend Serie bleiben wird, da die Farbe absoluten Seltenheitswert hat beim S und für den S jetzt nicht mehr gibt.