Meinen ersten Adam (Slam mit Extrem Paket) Bumblebee habe ich als Vorführwagen im März 2014 gekauft beim Händler. Ich habe ihn gesehen und mir war klar, Probefahrt nicht nötig. Ich habe das OPC Line Spoilerpaket nachgerüstet mit Dachspoiler in Gelb. Dies war der Beginn einer großen Leidenschaft für den Adam. Es folgten zusätzlich drei Adam S, 2015 bis 2018, wobei zwei Adam S noch bei mir sind. Von meinem Slam konnten wir uns nicht trennen, er wurde weiter von meinem Mann gefahren und gehegt und gepflegt,,bis März 2023, als das Schicksal es anders geplant hat. Wir waren in der Therme in der Sauna als unser Kennzeichen ausgerufen wurde. Man sagte uns, wir sollen uns schnell anziehen, es ist etwas schlimmeres passiert. Auf dem Parkplatz ein Trümmerfeld. Ein älterer Herr hatte an der Schranke Gas und Bremse verwechselt beim ID3 und ist u.a. mit unseren Bumblebee kollidiert. Er wurde 7 m aus der Parklücke geschleudert, Handbremse angezogen, Gang eingelegt. Es war ein Schock, ich habe geweint, und ich habe es bis heute nicht vergessen. RIP Bumblebee. Gezwungenermaßen hat mein Mann sich ein neues Auto gekauft, ein Opel Astra L. Ein schönes Auto, aber kein Ersatz für unseren Bumblebee...