Beiträge von adamracer

Alsoooo,

Du darfst nicht Menü drücken.... mit "Unit Set" kannst Du eine Sprache wählen, die anderen Punkte beziehen sich, mit ziemlicher Sicherheit, auf Dein Reifendruckkontrollsystem (hab ich leider nicht, daher wird bei mir nur Unit... angezeigt). Während der Fahrt ist die Menütaste ausser Funktion, hier funktioniert nur das Switchrad. Wenn ich bei mir während der Fahrt daran drehe, dann erscheint bei mir nacheinander, durch. Verbrauch / max. km mit Tankfüllung / momentan Verbrauch / Tageskilometer. Ich hab hoffentlich nichts vergessen. Also bei der nächsten Fahrt mal das Switchrad mehrmals in eine Richtung wippen.

Viel Glück... :17723:

Hallo zusammen,

ich habe mich, wegen der Notradmulde für einen ESDvon Ragazzon entschieden. Die Bastuck.Lösung mit dem Doppelrohr links gefällt mir nicht. Allerdings bietet Ragazzon nur einen ESD an, keine Komplettanlage. Der ESD ist für die 1.4er gedacht, bzw. freigegeben und ist für Serienrohre mit 45mm ausgelegt, ansonsten wird ein Adapter mitgeliefert. Der Endtopf wird mit zwei Endrohrvarianten ausgeliefert, als Duplex-Oval und als Duplex-Doppelrohr. Ich habe mich für die Duplex-Oval-Version entschieden. Der ESD ist super verarbeitet. Der Klang ist jetzt nach 600km schön dumpf und kernig, gerade im unteren Drehzahlbereich. Mehr muss auch nicht sein. Meine kleine ist ja auch nur ein "GT". Anbei habe ich auf Wunsch von JustAdam dann doch mal ein Video von der Anlage gemacht. Allerdings kommt der Sound hier, wie ich finde, nicht so gut rüber.

Video

und hier noch der Link, wo ich den ESD gekauft habe: italiatec - Ragazzon

und natürlich Bilder...

[Blockierte Grafik: http://www.italiatec.com/catalog/images/50.0408.10.jpg]

oder...

[Blockierte Grafik: http://www.italiatec.com/catalog/images/50.0408.25.jpg]

So, auch das geschafft. Nachdem ich die Dectane LED-Seitenblinker bestellt habe, allerdings in Chrom, wurde ich leider wieder mal vom Aussehen enttäuscht. Ich hatte die schwarze Version mal für nen carbongrauen Astra J GTC bestellt und auch da gefielen mir die nicht, sah aus wie so ein japanischer plastic Bomber, na ja geschmacksache eben. Da meine "Amy" jetzt icegrau ist, dachte ich die Chromfarbenen würden anders wirken.

Als ich aber die Bilder von Sunny666 gesehen habe, viel es mir wie Schuppen von xen Augen, genau die hatte ich doch auch schon da, allerdings in chrom klarglas, also gleich die nochmal in schwarz bestellt und.... PERFEKT.... passen wie es soll. Die anderen schwarzen gehen halt nur sehr seehhr stramm in die Öffnung. Hier mal der ebay-Link, für alle die Passgenaue und sehr gut verarbeitete Seitenblinker haben möchte.

Seitenblinker - ebay

Nochmal DANKE an alle beteiligten....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, aber blos nicht denken das ich mit deiner Vorlage jetzt big business mache, hab das nur freundschaftlich für Sunny gemacht... :)

Ist doch nur ein Scherz, sonst hätte ich die Datei ja nicht weiter gegeben, würde die ja auch anderen Forenmitgliedern geben.
    Ist doch nett zu wissen, dass alle folierten Hurricanes meine und na ja, vielleicht Deine DNA haben, hi hi :12cv3: