Beiträge von wahley

Auch wenn der Thread ja schon recht alt ist, scheint es hier am besten aufgehoben:

Ich nutze mein Android Telefon am neuen Intellilink 4.0 (Galaxy S7 Edge). Leider scheint die Tonqualität für den Gesprächspartner grausam zu sein. Echo und Hall sind stark zu vernehmen.
    Nur beim zwischenzeitlichen deaktivieren des Mikros auf meiner Seite, kann der Gesprächspartner es länger mit mir aushalten.

Hab nur ich das Problem? Mein Gedanke war, dass es hier zu einer Doppelung kommt, da das Mikro vom Adam sich hier selbst aufnimmt.

Weiß Jemand Abhilfe? Oder muss ich für nen längeres Gespräch im Auto tatsächlich wieder auf mein Headset zurück greifen?
    Oder macht es Sinn das Mikro neu zu positionieren?

Wie sind denn nun die Erfahrungen? Was wird für den S mit 18 Zoll Victory Felgen eingetragen?

• 10mm vorne, 15mm hinten?
    • Probleme machen könnten die Schrauben die es in dem Format nicht gibt?
    • 15mm vorne, 20mm hinten sind eher schwer denkbar?

Gerade die schwarz eloxierten SCC Scheiben sind natürlich bei den schwarzen Victory Felgen am interessantesten.

Ich hab jetzt inzwischen knapp 3000 km mit meinem 1.4er 100 PS Adam hinter mir.
    Verbrauch liegt im Stadtverkehr bei knapp 7.2 l laut BC - Laut Tankuhr aber bei knapp unter 7 Liter.

Bei Tempo 120 bis 160 auf der Autobahn liegt der Verbrauch so um die 7.5 bis 8.5 Liter laut BC.

Fahre die 18 Zoll Twister Felgen.

Bin gespannt wie sich das mit Winterbereifung dann verändert.

Generell ist es aber das erste Auto was ich fahre, dass im BC weniger Verbrauch anzeigt, als er tatsächlich sich genehmigt.