Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht und wenn ja, was kann man empfehlen?
greetings mairei
Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht und wenn ja, was kann man empfehlen?
greetings mairei
Wie auch immer .... ich werde versuchen die 200 € für die Drucksensoren zu umgehen.
Mein FOH teilte mir mit, das ich zwar RDKS habe, aber lt. meiner Zulassung die Winterräder ohne sein dürfen ohne die Zulassung zu verlieren. Auf meine Frage was denn danach mit Steuerung sei meinte er ... die schalten wir im Winter ab ... also wird softwaremässig ausgeschaltet.
das problem ist das alle händler dir räder verkaufen wollen die RDKS haben. klar ... umsatz.
den thread habe ich nun durch, bin aber im allgemeinen verunsichert .... müssen meine winterräder RDKS haben oder nicht?
Fakt ... meine 215er sommerräder haben es.
ich setze mal meine zulassung rein in der hoffnung das die experten mir genaues sagen können.
danke schon mal.
Es gibt doch schon diese Ventile die das Signal an den Adam schicken, sind die so teuer?
Gut das ich noch 3,5 Jahre Zeit hab bis ich das bei meinen Sommeralus nachrüsten darf.
war eben beim reifenhändler ... hab sie mir zeigen lassen ... zwischen 45-75 € pro Sensor ( 4 Stück werden gebraucht )
haben die nen knall?
4x Stahlfelgen = 130€
4x Winterreifen 185 60 R15 = 200€
4x Drucksensoren ca. = 200€
Montage = 70€
------------------------------------------
gesamt: 600 € für einen Satz winterräder? .... nee danke ... da fahre ich meine 215er Sommerräder weiter ....
Nach einigen Tagen kam eine mail mit fofgenden inhalt:
ZitatAlles anzeigenDear customer,
Our developers do
their best to improve our app.
For now 3D view is the spec only for BringGo app.
That is, MyLink(Navigation dashboard) doesn't support 3D view.
Best regards,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BringGo Customer
Support | EnGIS Technologies, Inc.
Email: support@engistech.com| Web: www.bringgo.com
Also nix mit 3D im Display
Moin allesamt.
BringGo läuft bei mir recht gut: auf dem Handy und auch auf dem IntelliLink! .... nur ....
mit dem 3D ist*s Essig. Auf dem Telefon Super 3D aber auf dem Display im Armaturenbrett nur 2D, egal was ich einstelle.
Hat jemand dieselben Probleme oder vielleicht sogar schon eine Lösung?
guts nächtle ....
mairei