Beiträge von BiFi75

Ja, der Sensor ist sauber ;)
    Beim Regen leuchten beider sehr gerne...... Der rechte glimmt auch eher. So ganz leicht.
    Zwischendurch leuchtet er stärker. Es war auch keine Fehlermeldung vorhanden, obwohl er glimmte während der Auswertung.
    Nun denn..... mal sehen, wann und vor allem wie lange ich den "Addy" abgeben muss :(

Hallo,

mein "Addy" ist jetzt knapp 4 Monate alt und er hat die ersten Zickereien. Seit ca. 3 Wochen glimmt der Tote-Winkel-Warner im Außenspiegel. Erst war es zwei Wochen lang der linke. Jetzt glimmt der nicht mehr, sondern seit 1,5 Wochen der rechte. Das ist total nervig, wenn man auf der Autobahn fährt und die ganze Zeit der Spiegel leutet.
    Ich war schon beim FOH. Zum Glück trat der Fehler dort auch gleich auf. Ausgelesen........ nichts. Keine Fehlermeldung. Bei Opel nachgefragt...... nichts.
    Nun muss ich ihn auf unbestimmte Zeit zum Check abgeben :(
    Hat irgendjemand dieses Problem auch schon gehabt?

LG
    BiFi75

Guten Morgen!

Auch wir möchten uns für die tolle Organisation bedanken. War von vorne bis hinten perfekt durchgeplant :applaus:
    Das war unser erstes Treffen "dieser Art" und wir waren total positiv überrascht, wie unkompliziert und nett alles war. Eine wirklich tolle Runde :thumbup:
    Außerdem war es ein so schönes Bild, die lange Schlange der Adams vor sich herfahren zu sehen :love:
    Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Wiederholung im Umkreis, würde mich/uns freuen.
    Gute Besserung für deine Frau, Stefan!

Viele Grüße

BiFi

Oh ja, das kann ich gut verstehen ;(
    Ich habe mir ein Foto als Hintergrundbild aufs Handy geladen, damit ich mich dran erfreuen kann. :love:
    Mein Addy kam ja nun 2 Wochen eher :124443: . Vielleicht hast du ja auch Glück. Meine Daumen sind gedrückt.
    Wie könnt ihr denn den Bestellstatus sehen? Mir wurde die Option nicht gegeben :( .
    Das Warten lohnt sich aber!!! Der fährt sich soooooo toll :auto: . Ich nehme schon Umwege zur Arbeit, nur damit ich länger fahren kann :D

Gruß BiFi