Beiträge von Tina89

    hallo adam1....


    vielen dank für deine hilfe...bei der bringgo seite stand das z2 gar nicht mit drauf...Bringgo und Stitcher funktionieren beide tadellos...es kam auch keine meldung auf dem handy beim starten von bringo. Meine Android-Version ist 4.4.2...


    ich bin jetzt erstmal "beruhigt" das ich nichts falsch gemacht habe und es vielleicht doch am handy liegt was schade ist aber nicht zu ändern :S


    also danke nochmal :)

    Hallo alle zusammen...


    meine Name ist Tina und ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Opel Adam Glam. Nun habe ich aber auch schon das erste Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich besitze ein Sony Z2 was soweit super funktioniert außer mit TuneIn. Ich habe die App erst diese Woche vom Service drauf machen lassen meine neue Software fängt mit der Nummer 19 usw an (ist die aktuellste). Wenn ich TuneIn starte steht da keine aktiven Sender und wenn ich auf Menü drücke, versucht er Sender zu laden und läd sich dabei blöd....das Handy Versucht auch zu laden aber es funktioniert einfach nicht. Egal ob ich mobile Daten an habe oder im Wlan bin es funktioniert einfach nicht :(
    Wenn ich aber die App vorher auf dem Handy auf mache und einen Sender höre und erst dann die App im Adam starte steht auch da keine aktiven Sender aber ich höre den Sender im Radio laufen.


    Vielen Dank für eure Hilfe