Beiträge von Küken

    Die Rettungskarten sind echt sinnvoll!!!


    Ich hatte meine schon vor meinem Adam :)
    Natürlich liegt sie auch ordentlich hinter der Sonnenblende, wie es sein soll.


    Ich kann nur sagen würden mehr Leute sich die Rettungskarte zu Ihrem Auto ausdrucken bzw ausdrucken lassen und anbringen, hätten wir (die Feuerwehrleute) es oftmals um einiges einfacher, sicherer und wären schneller am Patienten.
    Die Karte ausdrucken und anbringen kostet einen höchsten die Druckertinte und 5 Minuten Arbeit, dafür kann sie im Ernstfall "über Leben und Tod" entscheiden, weil jede Sekunde zählt!

    Ich bin 18, aber der Adam scheint bei sehr vielen, egal welchen Alters, sehr gut anzukommen!!!
    Wurde auch schon des Öfteren von "Älteren" Leuten angesprochen, die meinen Kleinen echt Super finden und auch meine Großeltern mögen den Adam :)

    Ich muss sagen ich habe nur das "normale" Radio und bin damit Top zufrieden.
    Zum Musik hören reicht es und man kann auch Prima telefonieren.
    Beim Probefahren hatte ich einen mit Intellink und einen mit "normalem" Radio und auch da sagte mir das Normale mehr zu.
    Das Intellilink mag seine Vorteile haben, ist für mich aber eher Schnickschnack und würde mich eher beim fahren ablenken.