Das ist mir auch schon aufgefallen das der Mittelablage fehlt . Ich habe schon Gemeinde die haben ihn vergessen .
VG,
Adam-S
Das ist mir auch schon aufgefallen das der Mittelablage fehlt . Ich habe schon Gemeinde die haben ihn vergessen .
VG,
Adam-S
Mein Rocks ist gut gesichert gegen den Marder . Den Maderschreck habe ich gleich beim FOH einbauen lassen .
Ist zwar nicht gerade billig mit 250.€ . Es sind 6. Kontaktflächen im Motorraum verteilt und und das Schaltgehäuse ist mit Ultraschallwellen ausgerüstet .
Adam-S
Hi benni
Welche farbe hat dein Rocks ?
VG,
Adam-S
Hi Rennhase64
Mein Glückwunsch zum Adam . Schaut richtig gut aus
Adam-S
Am Donnerstag wo ich den Rocks bekam . Keine 10 km Weg vom FOH entfernt Richtung Autobahn die Fehlermeldung
Reifendrucksensor einstellen lassen so ein Mist . Gleich den FOH angerufen ich schon seit 2.30 Uhr auf den Beinen es war schon 17.00 Uhr . Ich wollte es in München machen lassen die wollen 39€ haben . Wir Gesten gleich zum FOH nach Murnau eine Spritztour mit dem Rocks . Beim FOH angekommen keine 10 Minuten Später alles wieder OK mit den Sensoren .
Ein großen Dank an die Truppe von Stangelmair Murnau
VG,
Adam-S
Guten Morgen Adam Gemeinde
Wir haben unseren Rocks seid 2 Tagen in unseren Fuhrpark . Das BringnGo ist auf mein iPhon 5S . Habe es gestern mal ausprobiert .
Ein Schönes WE
VG,
Adam-S
Seid 16.00 Uhr ist der Rocks bei uns
Das sind die ersten Fotos von der Übergabe . Der Rocks ist schon mit den Winterreifen ausgestattet. Die Sommerfelgen sind Weiß.
Ein großen Dank an den Verkäufer von Opel Stanglmair in Murnau
Adam-S
Hi Domi
Ja ich habe das Wunschkennzeichen schon reserviert M-SM .... . Ich sitze schon in den Zug Richtung Murnau
Adam-S
Der Countdown läuft noch 5 Stunden . Der Fahrzugbrief ist um 9.30 beim FOH eingetroffen .
Ab 13.30 geht's mit der Bahn nach Murnau wo mich der Verkäufer abholt . Das Ist noch ein Kundenservice . .
Adam- S
Hi Domi
Vielen Dank für das Daumen Drücken
Adam-S