Die kleine Rakete schaut einfach nur Ge....aus . Da gribel mir schon die Finger . Nur meine Frau sagt nein nein Und nochmals nein .
Ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer auf deiner Uhr .
VG,
Adam-S
Die kleine Rakete schaut einfach nur Ge....aus . Da gribel mir schon die Finger . Nur meine Frau sagt nein nein Und nochmals nein .
Ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer auf deiner Uhr .
VG,
Adam-S
HI Adam Gemeinde
Meine Herren wo bleibt euer Anstand . Wir soll User helfen die ein Problem oder eine Frage haben.
Für diese Zwecke ist das Adam Forum auch im Internet Danke .
LG,
Adam-S
Mein Schlüsselanhänger sieht so aus
Der Beitrag ist überarbeitet
VG,
Adam-S
Habe heute die Frontscheibenabdeckung auf dem Rocks ausprobieren . WOW die passt richtig gut
Auf eine Seite ist ein Reiferschluss für den Spiegel . Wer seinen Adam auf der Straße parken muss denn kann ich nur die Frontscheibenabdeckung empfehlen .
VG,
Adam-S
HI #deca.deaf
Ist ja super geworden mein Glückwunsch
VG,
Adam-S
Das sind die Bild von der Billig Dock .Ich kann jetzt über USP-Port mit dem Navi verbinden . Oder 12V das iPhon laden und über Bluetooth auf das Intellink zugreifen .
VG,
Adam-S
Hi Qosmio
Ich nehme Das USB-Kabel nur für das BringoGO ( Navi ) her .
Grüsse
Adam-S
Hi #deca.deaf
Der Unterteiler von Opel hat hinten einen clip wegen der Befestigung. Ich habe mit auch schon Gedanken gemacht aus welchen material man dieses machen könnte. Aber nach hin und her überlegen ist der Unterteiler von Opel das beste was man machen kann .
VG,
Adam-S
Hi Adam gemeinde
Mir war das Dock zu teuer . Ab zum Media-Markt ein Universalhandyhalter besorgt ca. 24€ und einen Teller für Navis mit ein Doppelseitigenklebeban oben auf das Cockpit zwischen den Lüfter geklebt .Das USB- Kabel gut verlegt . Schon ist das zum einen guten preis von ca. 50 € selber gemacht .
Morgen kommen die Bilder ins Forum . Es war schon zu dunkel um Bilder zumachen .
VG,
Adam-S
Habe mir gestern denn Unterteilen für den Rocks bestellt . Das Teil kostet 48 € mit Prozente von der Staat München sind es noch 38€. . Der Einbau war in 1 Minute erledigt . Jetzt hat die Mappe mit der Servicesheft und Betriebsanleitung seinen Platz gefunden .
VG,
Adam-S