Hi filter,
Also ich fahren von April bist Oktober jeden tag ca.120 Kilometer von Murnau Richtung München und wieder zurück .
Mein Adam Rocks ist ein 1.2l mit 70 PS . Und der fährt sich gut auf längere Strecken
Gruss Adam-S
Hi filter,
Also ich fahren von April bist Oktober jeden tag ca.120 Kilometer von Murnau Richtung München und wieder zurück .
Mein Adam Rocks ist ein 1.2l mit 70 PS . Und der fährt sich gut auf längere Strecken
Gruss Adam-S
Das ist ja Rennsemmel .
Hallo Adam Gemeinde ,
Ich hatte am 14.12. die erste Inspektion beim unseren Adam Rocks in Murnau bei der Firma Opel Stanglmaier
Die Mitarbeiterin an der Annahme war sehr freundlich die fragt mich ob mir was aufgefallen ist . Dann wurde der Inspektionplan durch gearbeitet.
Ich sagte noch das das Scheibenfrostschutz schon aufgefüllt wurde . Und die Türschlösser schon eingesprüht wurden das wurde auch Vermerk .
Der Werkstattmeister machte mit mir einen Rundgang um denn Adam . Nach den Ölwechsel wurde die Ölablassschraube und der Ölfilter mit mit dem Drehmomentschlüssel angezogen . Nach ca 1 Stunde mit der Probefahrt vom Werkstattmeister ist der Adam wieder fit für das nächste Jahr .
Und durch das Bonusheft war es zum Schluss mit 190 € ein sehr guter Preis .
Vielen Dank an die Firma Opel Stanglmaier in Murnau
Adam-S
Hallo sikian,
Ein willkommen im Adam Forum . Und viel spaß mit deinen Adam S
Hallo GTdrifter,
Mein Glückwunsch zum Nebenjob .
Adam-S
Ich sitze gerade in meinen Adam Rocks mit iPhone 5S und dem IOS 8.4 und bei mir ist alles oK .
VG,
Adam-S
Meinen Glückwunsch zum Adam Rocks
VG,
Adam-S
Guten Morgen FreaAkzZ
Wir haben unsern Adam Rocks seid 8.1 und war schon ca 3x in der Waschstrasse . Und es gab noch kein Problem mit dem Faltdach . Bevor du in die Waschstrasse färtst . Noch ein kleiner Tipp mit eine weichen Büste den Dreck aus denn Poren zu Büsten . Und ein mal im Jahr das Faltdach mit einen Spray versiegeln . Das gibt's in jeden Auto Zubehörladen
LG,
Adam-S
HI rouven84
Mein Glückwunsch zum Adam Air . Der kleine sieht gut aus
VG,
Adam-S
HI AdamAC
Mein Glückwunsch zum Adam .
VG,
Adam-S