Servus
Der KFZ Meister meine das Kabel ist für den Airbag im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen .
Servus
Der KFZ Meister meine das Kabel ist für den Airbag im Lenkrad . Die Kontrolle hat nicht mal 10 Minuten in Anspruch genommen .
Hallo GTdrifter,
Danke für denn Bericht vom dem Besuchertag in Eisenach . Schön das euch sonne72 durch das Werk geführt hat .
Schöne Grüße aus Murnau
Adam-S
Hallo JustAdam,
Das ist wirklich schade das du mit deinen Adam kein Glück hast . Aber Kopf hoch das wird schon wieder zum Glück hast du die meisten Personen die dir die Schäden verursachen haben .
Mir wurde gestern über SMS eine Nachricht zugeschickt das es eine Produktverpesserung für den Adam gibt .
Es geht da um einen Kabelsatz für die Instrumententafel !!
Die Nummer ist ( 16-P-037 ) und soll 1,5 Stunden in Anspruch nehmen .
Seit ca. 3 Wochen habe ich denn Opel Karl mit dem ECO- Parket und OnStar .
Muss schon sagen der 3 Zylinder mit 75 PS fährt sich gut . Und der kleine braucht auf 200 Kilometer bei 100 Km/ h auf der Autobahn 9.5 l .
Die 14 Zöller Felgen sind von ATU .
Hallo Adam Gemeinde ,
Ich fahre meinen Adam Rocks schon seit fast 2 Jahre . Das letzte Stück von dem Faltdach muss mit der Gedrückten Taste im Auto zurück gefahren werden wegen dem ( Einklem Schutz ) . Das ist auch beim MINI Cabrio so .
Ich konnte die Winterreifen nicht mehr sehen . Und ich habe den Frühling für mich eingeläutet .
LG.
Adam-S
Hallo Homesick,
Es gibt beim Adam 3 Einstellung . Und denn Luftdruck Tabelle für die Einstellung die du brauchst ist auf der Beifahrer Seite . Auf der B - Säule
Ist eine schwarzer Aufkleber mit silbernen Schrift . Mein Tipp wäre denn Luftdruck von Max zunehmen wenn der Adam mit Personen und Gepäck voll ist . Auch bitte die Scheinwerfer nach unterstellen bei Nacht fahrt wird der Gegenverkehr geblendet
Leicht
ECO
MAX
Adam-S
Vor drei Wochen haben wir uns zum Kauf des kleinsten Opel entschieden .
Es soll der Opel Karl Edition werden mit 1.0 l mit 75 PS und Start / Stop .
Die Farbe ist Kiwi Grün
Intellink R 4.0 mit OnStar
Komfort -Parket
Cool & Sound Parket 3
Notrad
Der soll Ende Mai beim Opel Eintreffen
Ab Mai haben wir dann 3 Opel Blitze in unseren Fuhrpark
Mokka Innovation 1.4 mit 140 PS
Adam Rocks 1.2 mit 70 PS
Karl Edition 1.0. mit 75 PS
LG Adam-S
Hi Mark,
Ok dann würde ich mit dem Adam zum Opel Händler fahren . Die soll sich das ansehen .