Beiträge von mattl1983

Alles klar.

Nur die 45 euro selbst bezahlen ?! Sollte das nicht normal die Garantie übernehmen ?! Können ja gar nichts dafür das dass Ding abgebrochen ist. :eek:
    Montag werd ich zum FOH schauen. Mal sehen wie schnell das behoben werden kann. Sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten.

Danke für die schnelle Antwort. Das Forum hier ist echt Top :applaus:
    Genauso wie das Insignia Forum wo ich auch unterwegs bin :D

Hallo

Zu Nr. 1 Diese Verkleidung war bei mir auch schon kaputt, aber nicht durch schlechte Montage oder so nein die Werkstatt die meine Rückfahrkamera eingebaut haben haben eine Nase abgebrochen . hat ca 45€ gekostet.
    Zu Nr. 2 Das Problem mit dem Sitzpolster hatte ich auch , nur nicht an deser Stelle sondern oben am Griff um den Sitz zu klappen ! Wurde auf Garantie ein neuer Bezuf eingebaut der defekte war einfach nur schlecht ausgeschnitten worden !
    Also beides keine grosse Sache !

Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

Zum 1. Mangel. Als wir ihn bekommen haben vor 2 Wochen war das noch nicht da, wäre mir aufgefallen. Müsste also beides auf Garantie gehen, weil 45 Euro bezahlen für nen Klipp ?!
    Mal sehen wie schnell das zum herrichten geht.

Ob wirklich auch bei unseren Fall das ganze Leder getauscht wird ?!

Und muss man zum Opel Händler fahren wo man den Wagen erworben hat oder kann ich zu jeden x-beliebigen fahren ?!

lg

Hallo Leute!

Wir haben unseren Adam Glam erst seit 2 Wochen, war ein Vorführwagen 01/2014 mit 2800 km . Leider haben wir jetzt folgende 2 Mängel festgestellt.

1. Zwischen Fahrertür und Armaturen ist ein Spalt bei der Plastikverkleidung. Ich bekomme es nicht zusammen, nervt aber da es beim fahren knarzt.

2. Fahrersitz - Leder beim Airbag hält nicht dran. Nach paar mal ein und aussteigen kommt es überall raus.

Werde wohl den nächsten Opel Händler aufsuchen. Oder muss ich dort hinfahren wo wir ihn gekauft haben ?!

Liebe Grüße aus Österreich