Kann man jetzt eigentlich so wie beim "Karl" sein Handy "spiegeln" ?!
lg
Kann man jetzt eigentlich so wie beim "Karl" sein Handy "spiegeln" ?!
lg
Hallo! Wir waren vor 2 Wochen zum ersten mal mit unseren Adam.
Preis finde ich ok, muss aber dazusagen das wir für die ersten 3 Inspektionen keine Arbeitszeit zahlen müssen. Haben wir damals beim Kauf noch rausgeholt.
Leihwagen den wir uns ausgesucht haben für ca. 3-4 Stunden war ein voller Opel Mokka um 9,90 euro und ohne zu tanken. Auto wurde noch gewaschen und poliert. Dazu gabs eine komplette
Innenreinigung kostenlos. Opel Kandl in Wien Favoriten ist echt TOP!
Ist aber schön hier zum lesen wie sich die Preise doch unterscheiden. Auch in Österreich gibts unterschiedliche Preise.
Bin schon auf nächstes Jahr gespannt.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Wir aus Bezirk Melk
Dazu fahren hier in der Umgebung:
1 x Weiss
1 x Gelb/schwarz
1 x Rot / weiss
1 x Grün
Ich schätze mal das 2015 ein Update für alle kommen wird, da in Paris schon gezeigt wurde das Mirrorlink dazukommt
Mirrorlink als app und auch ein paar andere wird bei Minute 2:45 erwähnt.
Hier das gesuchte Video :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich kann man es bald beim Adam nutzen
Wir sind aus Niederösterreich Melk/St.Pölten
Wir haben jetzt anscheinend das selbe Problem.
Baujahr 01/2014 mit 5880 km auf der Uhr
Montag gleich beim FOH anrufen.
Hat also Opel noch nichts unternommen obwohl schon so viele das Reklamiert haben ?!
Finde ich echt ärgerlich.
Hallo Leute! Die ersten Mängel wurden vor ein paar Monaten behoben, schon haben wir den nächsten in Aussicht.
Beim zurückschieben und starten hört man beim Gas geben ein Metallisches Geräusch als würde ein Blech gegen Blech wo ankommen.
Fällt uns immer öfters auf wenn das Auto kalt ist.
Kann es auch der Mittelschalldämpfer sein ?!
Unserer ist ein 01/2014 Bj und ich hab hier mal gelesen dass das Problem überarbeitet wurde.
lg
hallöchen....ein sehr schöner adam...hab genau den selben mit der gleichen ausstattung
Hab ich auch schon mitbekommen. Nur ist bei unseren die Grillspange Weiss und deine Silber
Somit wieder keine 2 gleiche Adams
Dachte mir...ich stelle unseren Adam auch mal vor. Ich fahre selbst einen Insignia Sports Tourer und meine Frau jetzt einen Ädam
Hier ein paar Daten zu unseren Adam Glam
100 PS ohne ( Start/Stop )
01/2014 Baujahr
mit 2800 km gekauft
Dachlackierung, Grillspange und Spiegel in Cream White
LED Sternenhimmel
Multicolor Lichtpaket
Toterwinkelwarner
Bi-Color Cream/White Felgen 16
Lederlenkrad und Halb-Ledersitze
IntelliLink
Aluminium Sportpedale