Beiträge von Gummikaiser

Hallo #deca.deaf,

mit Handy kann man halt nicht den Klang aufnehmrn, welchen Du mit 2 Ohren hören kannst.
    Im Innenraum ist der Klang wirklich kernig, vor allem bei ca. 1500 min/-1 im 6. Gang.
    Der Aussensound war im Stand, während der Fahrt, bei Belastung, ist der Sound kerniger,
    nicht so "schrill".
    Komm vorbei, kannst Du Dir das mal live anhören.
    Wir hier sind zufrieden. :D

Tja, habe zwei Videodateien, kann ich hier leider nicht hochladen, funzt nicht, beide ca. 55 und 65 MB groß.
    Könnte man den Sound wohl hören können.
    Aber wir sind hier ja hier in Halle und am 28.06.15 ist ZZ Top und am 11.10.15 ist Marius Müller-Westernhagen hier bei uns, dann können Wir uns am Stadion, oder bei mir zuhause (10 min Fußweg zum Gerry Weber Stadion) treffen und uns den Sound anhören. Wir (meine Frau und Ich) haben Karten !!! ;) ;) ;)

Hallo Weni2711,
    ich habe diese Anlage sofort vor der Fahrzeugübergabe bei meinem FOH einbauen lassen.
    Bei meinem 1L TURBO ist der Sound einfach nur genial.
    Die Nachbarn haben sich schon bedankt, klingt echt sonor, der FOH weiss schon 30s bevor Ich bei Ihm vorfahre das ich komme.
    Zur Leistungssteigerung kann ich noch nichts sagen, habe Anfang Februar Termin Leistungsprüfstand beim Bosch-Dienst.
    Aber allein schon der Sound bringts.