Hallo Muffi,
ich habe Ihn vor 8 Wochen probegefahren,.
Meinen 1L-Turbo werde dafür nicht eintauschen !!!
Der kleine hört sich besser an und ist unten herum (Drehzahl) viel flinker.
Beiträge von Gummikaiser
-
-
Ja, in Königsblau !!!
2 Sätze, falls Preis stimmt. -
Hallo,
wir waren vom 27.07. bis 14.08.2015 in Österreich im Urlaub, dafür habe ich mir die Original-Vollgarage von Opel gekauft.
Hier war ja das Wetter nicht wirklich gut, aber nach den 3 Wochen siehe da, alles Super, keine Feuchtigkeit unter der Plane und auch nicht im Adam.Würde Ich jedem empfehlen, zwar nicht billig, aber echt GUT !!!
Gruß
RainerFahrzeugabdeckung
FahrzeugabdeckungDiese maßgeschneiderte und widerstandsfähige Fahrzeugabdeckung mit ADAM Flair ist ein Blickfang und hilft gleichzeitig, den ADAM zu schützen, wenn er im Freien parkt.
•Einfach anzubringen
•Nahezu vollständige Abdeckung des Fahrzeugs
•Mit ADAM Logo
•Gefertigt aus nicht scheuerndem, wasserabweisendem und atmungsaktivem MaterialBitte beachten: nicht geeignet für ADAM S und ADAM Rocks.
Katalog-Nr. 17 90 139
Teile-Nr. 13397698 -
DerPinsel, hast recht, Hallllllooooo, decapper, wo bleibt die Annnnttttwwwooorrrttt?????
-
Hallo Adam_Tuning,
kannst Du mir bitte die Bestellnummer des Glases und das benötigte Leuchtmittel nennen?
Danke !!!!☺ -
Tja, mein 1,0 Turbo schafft mit GPS-Tacho locker 205 km/h.
Die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers zeigt dann auch weit über 20L/100km.(Vollgas)
Dieses hat aber nichts mit dem tatsächlichen Verbrauch zu tun !!!
Tank mal voll und fahr dann 100 km mit soviel wie möglich Vollgas danach wieder volltanken und siehe, das ist der Verbrauch.
Ich habe bei mir Happyblue installiert, mit der Android-App passen alle Angaben zu Leistung und Drehmoment.
Sogar die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h passt annähernd. -
Habe mein ProKit seit 2 Wochen, mein Slam ist vorne um ca. 20 mm und hinten ca. 8 mm tiefer geworden.
Fahrgefühl ist super. Zwar etwas härter, aber absolut noch komfortabel.
Kann ich nur empfehlen.
Bilder in meiner Galerie, Fahrzeugbild von der Seite kommt nach Beseitigung meines Seitenschadens!!!
Ausser bitte, bitte ... -
Hallo adamracer,
sieht Super aus.
Kannst Du mir auch die EPS-Datei überlassen?
Wäre nett. -
Tolle Idee !
Werde ich mir auch basteln.
Danke für den Tip. -
Hallo Adam-Freunde,
Dies ist einfach mal so zur Freude.Hört Euch mal folgendes mit Intellilink und Infinity Soundsystem bei Lautstärkestufe 56 an:
ZZ-Top Gimme All Your Lovin' vom Album Eliminator !!!!!
Bitte vorher Finger in die Ohren, oder Gehörschutz darauf.
Das ist ein unglaublicher Sound und der ganze Wagen vibriert wie eine Massagematte.
WoW