Habs grade nochma probiert...es steht immer noch das mein Gerät nicht kompatibel is...
Beiträge von Kleine3003
-
-
Gute Idee
-
Bei mir steht auch...Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel
-
Ich finde die App im meinem PlayStore auch nicht...Habe ein Samsung Galaxy S3...laut der Liste müsste es eigentlich funktinoieren
-
Naja, mein Kumpel (Verkäufer Opel) meinte, es wäre unwarscheinlich, dass mein Adam früher kommt. Ebenso, dass deiner nach mir bestellt trotzdem fast 2 Monate früher da sein soll... Vielleicht hast du kein Black- Paket, Parkassistent, Intellilink, DAB und so weiter nicht bestellt. Dann könne es natürlich doch sein.... Bin gefrustet! Etwas
Also habe heute nochmal bei meiner Verkäuferin nachgefragt und es hat sich an meiner Lieferzeit nix verändert...weder nach vorne oder nach hinten...Mhhh also eignlich hab ich schon einiges drin. Naja, wir werden sehen...vielleicht tut sich ja doch noch was bei dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Uiiii...sehr schön. Wünsche dir ganz vieeeel Spaß mit dem kleinen...Kanns auch noch kaum erwarten...
Grüße
-
Huhu,
ich hab ingsgesamt 18% Rabatt bekommen....8% vom Autohaus und nochma 10% durch ein Familienmitglied das in der Opel arbeitet
Macht schon viel aus...
Grüße,
Kleine3003
-
Davon geh ich auch aus das es sich bei dir auch noch nach vorne schiebt...ich hab grad ma 2 Tage später bestellt und bekomm ihn Anfang Mai
-
ADAM IST DA! ADAM IST DA! ich dreh durch..... Fahr jetzt fix hin und mach Bilder....
Voll GEIL, 2 Wochen früher als angekündigt... ICH LIEBE OPEL....
Seeehr geil.freut mich für dich...und ja ich auch will Bilder sehen...unbedingt!!!!
Viel Spaß beim
Grüße, Kleine3003
-
Durchhalten Leute mir gehts auch net ander...diese warten macht einen echt verrückt...aber genau Positiv Denken
...Wie man ja immer so schön sagt...Vorfreude ist die schönste Freude.