Ich habe seit zirka 3 Jahren die Osram NB plus im Ablendlicht und seit einem Jahr auch im Fernlicht.
Das Ablendlicht muss ich 1 Mal im Jahr ersetzen,fahre aber zu 90% Prozent immer mit Licht.
Bei 15000 km im Jahr bin ich mit der Haltbarkeit zufrieden.
Die Leuchtkraft ist sehr gut,werde es beim Adam auch wieder verbauen.
Wenn man nachts mit Fernlicht unterwegs ist,ist es fast schon zu hell und man wird von den grossen Verkehrsschildern geblendet.
Das Lichtfarbe ist ein sehr helles weiss, was den Nachteil bei meinem Corsa hatte das ich das Standlicht auch wechseln"musste"da das mit den 3D Ellipsoid Scheinwerfern blöd aussah in gelb-weiss.
Ach ja fast vergessen meine Nebelscheinwerfer sind auch Osram NB plus
Wenn du alles zusammen an machst wird der Gegenverkehr blind
Beiträge von GTdrifter
-
-
Offizielle Daten von Opel
1,2l 70 PS: Haftpflicht 13, VK 17, TK 15 Steuer: 54 Euro und 42 Euro mit Start / Stop
1,4l 87 PS :Haftpflicht 13,VK 17, TK 15 Steuer :66 Euro und 46 Euro mit Start / Stop
1,4l 100PS:Haftpflicht 14,VK 17 , TK 15 Steuer :66 Euro und 46 Euro mit Start / Stop -
"Wenn 4 junge Menschen im Adam unterwegs sind"
Hobbits oder was?
Am besten wäre an allen Sitzplätzen je 1 usb Anschluss,1 Zigarettenanzünder,1 hdmi Anschluss und im Kofferraum alles 2 mal falls der Hund mit kommt oder die zwei zwergkaninchen vom Nachbarn.
Quasi ne fahrende DockingstationBoah manchen kann man es auch nicht recht machen
Trotzdem thx für den link Skullz
-
@ veGazZ
Das mit fiber war ironisch gemeint
Hast du wohl nicht verstanden.
Und supersprint ist auch nicht verboten,ich meinte das der Golf damit damals so laut war das es heute wohl nicht mehr erlaubt wäreHaben wir wohl aneinander vorbei geredet,nächstes mal drücke ich mich einfacher aus
-
Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es von bn pipes nur Produkte für Autos aus dem Vw Konzern ( Skoda,Audi,...).
Für meinen Corsa bzw.Opel allgemein gibt es nur universal Lösungen.
Somit hinkt der Vergleich doch stark!
Sebring bietet plug n play Lösungen.
FiberDynaMix baut die allerbesten komplett Anlagen auf der Welt,bloß hilft dir nix wenn du keinen Swift Sport fährst.Verstehst wie ich das meine?
Du kannst auch ältere Autos mit Sport esd nicht mit aktuellen mit Sport esd vergleichen,wegen den EU Lärm Vorschriften.
Ich bin vor 16 Jahren mit nem Golf 2 gefahren der ne supersprint Anlage drunter hatte,sowas ist heute illegal und jeder Dorf Polizist würde den wahrscheinlich direkt still legen.Von Bastuck habe ich über passgenauigkeit und Verarbeitung auch nicht viel gutes gehört.
-
Mich konnte das Intellilink nicht überzeugen,zum einen fand ich den Bildschirm nicht gut und auch die Benutzer Oberfläche sagt mir nicht zu.
Ausserdem fehlt mir das cd Laufwerk,mit dem anderen Radio hat man auch eine bt freisprecheinrichtung und kann über bt vom tab oder smart phone Musik streamen. -
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Spoiler Paket und nem Sport esd ,würde ich das Spoiler Paket nehmen.
Ach ja hab ich ja schonHabe momentan eine komplett Anlage ab Kat von sebring drunter und die klingt echt geil,aber werden wir nicht langsam zu alt dafür?
NEIN !!!
Hoffentlich gibt es da bald was,was optisch passt.
Denn klanglich haben die es echt drauf.Oft topic @ skulls
Mach doch mal ne Umfrage zum Alter hier im Forum auf,von wegen Adam Zielgruppe.
Würde ich interessant finden -
Ich denke mit dem Spoiler Paket dürfte es schwierig werden einen Sport esd drunter zu bekommen,vom optischen will ich erst gar nicht anfangen.
Momentan gibt es von den "großen" Herstellern keine Angebote zum Adam,nicht mal von Irmscher und Steinmetz.
Und die beiden bekommen ihre esd von Remus bzw.Sebring und auch dort gibt es nichts.
Ich denke mal die warten ob es dafür überhaupt eine Nachfrage gibt. -
Sag mal die schwarze "Leiste" auf der heckklappe über dem Opel Zeichen beim Rallye Adam, ist das Folie für die Optik oder ist das nen mini Spoiler ?
-
Hab ich im Netz gefunden
http://fanaticar.de/news/2012/…n-echter-lichtblick/14190
Coole pics und schön geschrieben finde ich