Beiträge von GTdrifter

Ich finde das Forum auch total Klasse!
    Thx @skullz der mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht hat.
    Der Ton und der Umgang ist hier sehr angenehm,da habe ich schon Sachen erlebt 8|

Es könnte nur etwas mehr los sein,damit man schneller an die Prämien kommt ohne zu spamen :ddd123:
    Also haut in die Tasten bzw. aufs Display und fein Werbung machen :1gtg3:

@Skullz

Das mit den Probefahrten kann damit zu tun haben das zum Teil noch keine Fahrzeugbriefe bei den Foh's eingetroffen sind.
    Meiner hatte den Mitte Januar noch nicht.
    Daher kann man ihn nur mit roten Nummernschildern bekommen und das mag der Händler nicht so gern.
    Deshalb denke ich das bei Probefahrten selektiert wird.

Lilu

Ich sehe es nicht so,man sollte bei Verhandlungen fair bleiben und nicht bis aufs Messer handeln wollen.
    Leben und leben lassen.
    Keiner hat was zu verschenken,was hast du vom gesparten Betrag x wenn du einen guten foh hast der dann ein halbes Jahr später dicht macht.
    Die Leute die dort dann keinen Job mehr haben,haben dann auch keine Kaufkraft mehr und so weiter.
    Leistung und Service kostet nunmal Geld.
    Es läßt sich auch besser verhandeln wenn man fair agiert,der Verkäufer hat auch nur seine Vorgaben die er erfüllen muss und bevor er ein minus
    Geschäft macht oder einen anstregenden Kunden hat wo er durch Erfahrung und Menschenkentniss weiss das da weiterer Ärger bei Insp. und so
    auf ihn zu kommt läßt man solche Leute ziehen.
    Die kosten nur Nerven und Geld.

Ich habe einen sehr guten foh und habe für mich einen guten Rabatt bekommen der sich im Vergleich zu dem was hier und bei mt gepostet wird im Mittelfeld liegt plus ein paar kleine Zugaben und Vorzüge die ich schon seit langem dort erhalte und auch weiter bekommen möchte.
    Foh zufrieden= Kunde behalten,Auto verkauft und Geld verdient
    Ich zufriedn = fairer Preis,Zugaben,Vorzüge und super Werkstatt mit fairen Preisen und super Mechanikern die auch gern was verdienen wollen.

Wie schon gesagt
    Leben und leben lassen
    Das sind mir die 5 Prozent wert,weil ich weiss das ich damit ein gutes Autohaus Unterstütze und die sind sehr schwer zu finden.

Vorn bei den Leserbriefen steht das vor 2 Wochen der Mokka wohl so nen Wintertest gewonnen hat.
    Dann ist es natürlich klar das der Adam nicht gewinnen konnte.
    Wir wollen ja die Kirche im Dorf lassen,ein Opel Sieg pro Monat ist schon mehr als wir erwarten dürfen :17723:

Habt ihr euch mal die Schlagzeile auf der Zunge zergehen lassen?
    "Sensation im ersten Vergleichstest"
    "Opel Adam schlägt Mini"

Das komplette Testfeld schlägt den Mini !!!!!!!!!!!

Die haben sich doch in der Redaktion tot gelacht und Wetten abgeschlossen wieviel bekloppte Opelaner das Heft kaufen werden!

Naja ich mach da jetzt kleine Papier Kügelchen von dann kann da die Katze mit spielen und die 1,60 Euro waren nicht ganz umsonst. :iwwwut:

Der Artikel ist doch echt nen Witz!!!
    Aber war ja klar das wieder ein Auto aus dem VW Lager gewinnen muss!
    Die erste Auto Bild die ich mir seit Jahren gekauft habe,hätte ich mir besser nen belegtes Brötchen von holen sollen.
    Wenn ich das schon lese" Ziehen wir ihm die Farbe aus dem Gesicht,steht erstmal ein eher unscheinbarer Kleinwagen vor uns"
    AAAAHHHHHHHHH :wall:

Und was ist dann bitte der Skoda????
    Der schönste fahrende Schuhkarton ,der soviel Elegance besitzt das auch das billigste Plastik Cockpit eine Augenweide ist und wer braucht heute schon einen Drehzahlmesser?
    Ist auch egal bei den schlechten Fahrleistungen.

Nichts vom Led Licht,Parkautomat,Intellilink,Sternenhimmel,beim Test als einzigster Klimaautomatik Serie,Lenkradheizung,,leisestes Auto im Vergleich, zweit günstigstes Start Stop System,usw.

Aber hinten passt keiner rein! Ui :12fff3:

Also am besten wäre es ja wenn 6 Leute rein passen mit je einem Koffer,aber dann bitte nur 3,20m lang den Wagen.
    Dann 300km/h Spitze mit nem Fahrwerk was alles kann,Rennstrecke wie auch Acker um pflügen.
    Und dann nur 1,65 l auf 100km Verbrauch.
    W lan,usb,hdmi, usw Serie und das alles für 623,78 incl.Ueberfuehrung.
    Hoffe ich habe nichts vergessen....

Ich glaube ich sollte keine Auto Bild lesen,da werd ich immer sarkastisch :base: