Hallo Sonne
warum die Klimaanlage nicht funktioniert hat weiss ich leider auch nicht :-(kann es denn sein das es durch das lange rumstehen passiert?
der Wagen ist eine Tageszulassung von 6/2013 und stand die ganze Zeit rum, bis ich ihn dann am 20.6.2014 abgeholt habe.
Km- Stand war auch nur 23 km....also ist er auch eigentlich gar nicht gefahren....kommen die Fahrzeuge eigentlich mit vollen Fluessigkeitsstaenden zum Haendler? Ich vermute eigentlich nicht, oder wenn dann nur mit wenig drin?
Vielleicht ist es ja uebers Jahr verdunstet? Ich hatte ihn am 17.6. gekauft und hab gedraengelt ihn doch bitte schon am Freitag abholen zu duerfen....vielleicht haben die einfach in der Hektik diesen Fuellstand vergessen zu ueberpruefen? ( das waere meine hoffnung)
Die hatten wirklich bisschen Stress ihn bis Freitag abholbereit fertig zu machen und nur weil sie mich gluecklich machen wollten (er sollte auch noch zugelassen werden)
Jedenfalls konnten sie gestern keine undichte Stelle feststellen. In 14 Tagen soll ich mal durchrufen und berichten (auch sehr vertrauenserweckend) ob alles gut ist.
Kann in diesem Jahr Stehzeit denn dort irgendwas kaputt gammeln?? er stand ueberwiegend im Verkaufsraum....
lg. meggi
P.S.mit handy so einen text schreiben ist echt aetzend *g*