Beiträge von Meggi

Hallo Gerhard,

kann man darüber denn nicht Videos im stehendem Adam gucken? Das wollte ich mal ausprobieren....oder wie funktioniert das dann, das man ein Video schauen kann? Eigentlich braucht man das ja nicht so wirklich....wie gesagt...ich wollte es nur mal ausprobieren ;)
    Ich finde auch das mit den Fotos ganz nett und während der Fahrt hat man dann ein Foto auf dem Bildschirm....ist mal was anderes ;)

Lg. Meggi

Hallo matze ;)
    genauso sehe ich es auch ;) diese kleinen Details sind für unsere superschicken Adams nur noch so die i-tüpfelchen ;)
    Hab ich noch mit keinem Auto so gemacht, aber es macht einfach Spaß Adam "einzukleiden". Es müsste noch viel mehr schnickschnack geben!
    Deine Ventilkappen gefallen mir auch sehr gut auch wenn ich es auf dem Handy nicht ganz so gut erkennen kann aber das was ich sehe gefällt mir!

Sunny
    warum sollten die zu schwarzen Felgen nicht passen?? die Spitze oben ist doch auch schwarz....könnte ich mir auch bei schwarzen Felgen sehr gut vorstellen und......sie fallen NOCH mehr auf und das möchte man ja eigentlich auch oder? ;)

lg. meggi

Hu Hu ;)

ja...ein bisschen Angst das sie mir geklaut werden hab ich auch, aber sie sehen ja nur am Adam schick aus ;) Und bei uns im Umkreis scheint es keinen weiteren Adam zu geben. Von daher kann ich mir wohl doch einigermaßen sicher sein das sie dran bleiben ;)

@haosmaus

das ist natürlich total ärgerlich wenn nur eine Kappe fehlt :-(. Weiß nicht ob ich mir dann nochmal ein 4er Pack kaufen würde...wahrscheinlich auch nicht :(

Lg. Meggi

Hallo Ihr,

hat das mit dem DivX-Player schon mal jemand von Euch ausprobiert? Ich habe mein Gerät auf der Seite zwar registriert, aber nun weiß ich gar nicht wie das weiter geht :(

Kann mir da jemand helfen?

Lg. Meggi

Hallo Ihr Alle ;)

also erstmal vielen lieben Dank für eure Beiträge! ! Damit habt ihr mich jetzt doch erstmal beruhigt ;-). Da ich die klimaanlage sowieso staendig laufen habe, dürfte es jetzt kein Problem sein sie oft laufen zu lassen *g*, denn soviel ich weiss, entzieht die Klimaanlage der Luft die Feuchtigkeit und da ich eher Kurzstrecken fahre habe ich besonders im Winter immer das Problem mit den beschlagenen Scheiben....mit Klima natuerlich nicht.

Ich warte jetzt also mal ab wie lange sie jetzt durchhält und vielleicht hat sich das Problem ja auch wirklich erledigt ;)

Wo ist denn der aufkleber für dieses Kühlmittel so ungefaehr? Würde mich ja jetzt auch mal interessieren was ich da für Zeugs drin habe ;)

Lg. Meggi

hallo maniac ;)

ok....das kann natuerlich auch sein das sowas drin ist...ich habe ja keine Ahnung was da moeglich ist :( Ich soll mich in 14 Tagen melden ob alles gut ist oder nicht. Wenn in 14 Tagen alles noch gut ist, kann ich dann davon ausgehen das es kein Leck gibt? Wuerde sich das dann so schnell bemerkbar machen? Naja...auf jeden Fall wuerde sich da ja wohl in den naechsten 2 Jahren was tun und da habe ich ja noch Garantie ;)

Lg. Meggi

Hallo Leo, Hallo Manfred ;)

ihr seid schon echt Klasse!! Vielen Dank fürs "Mutmachen" ;)
    Ich habe ja auch noch 1 Extra-Garantie-Jahr abgeschlossen und habe so Gott sei Dank noch 2 Jahre Garantie;-)
    Das Problem wird jetzt wahrscheinlich sein, das man Leckfüller eingefuellt hat und somit ja erstmal alles dicht ist und funktioniert oder?
    Selbst wenn ich jetzt zu nem anderen Opel-Service fahre, werden die so ja auch nichts finden können :( Ich müsste wahrscheinlich jetzt abwarten und hoffen das die Klimaanlage wieder versagt oder?
    Entschuldigt die 1000 Fragen aber ich möchte, wenn ich nochmal dort hin fahre, so sicher wie möglich auftreten und wenigstens so tun als hätte ich Ahnung ;)
    Denn.....Leckfüller kann ich auch selbst irgendwo einfüllen ;)

Lg. Meggi

hallo sonne ;)

oh je....und was sagt man dann als Frau in einer Werkstatt? Ich kann ja schlecht sagen: also ich glaube aber da ist irgendwo ein Leck/Loch und ich moechte das das richtig repariert wird und nicht nur ein Leckfueller beigemischt wird. Zu mir haben sie ja gesagt sie haben das System durchlaufen lassen (was auch immer das heisst) und kein Leck gefunden...Du sagst, das es gar nicht anders sein kann als das dort irgendwas undicht ist:-(
    Die wissen ja leider das man keine Ahnung hat und als Frau noch viel weniger :(
    Ich moechte aber auch nicht das das mit dem Leckfueller jetzt 2 Jahre haelt und dann habe ich die Reparatur an der Backe :(
    Ich aergere mich grad ein bisschen:-( Und weiss jetzt gar nicht was ich machen soll und ich fuehle mich ehrlich gesagt ein wenig "betrogen" :(
    Die muessten dann ja auch wissen das, ausser durch ein Leck, das Kuehlmittel nirgendwo hin kann :(

Lg. Meggi