Hallo;-)
Ich war inzwischen bei Opel und was hat man gefunden? Nix:-(
Auf dem Weg dort hin war natürlich kein knacken oder sonst was. Der Meister ist mit mir zusammen ne Runde gefahren und der hat meinen Adam ganz schön gequält, aber nix...Kein Geräusch:-(
Antriebswelle ist ok und Federn auch. Hat auch sonst überall geguckt und gerüttelt aber alles ok.
Am nächsten Morgen isses wieder da!
Dann hab ich nen befreundeten "Schrauber" gefragt ob er nicht mal gucken kann. Bin mit ihm gefahren und diesmal war es schön zu hören
Er konnte es aber nicht einordnen. Nun ja...Ich hab ihm den Wagen dagelassen damit er Zeit zum gucken hat.
Es ist jedenfalls nichts kaputt!
Was ihm nur aufgefallen ist, ist das die Federn vorne auf beiden Seiten Spiel haben. Er meint das müsste dann wohl normal sein, weil es auf beiden Seiten gleich ist. Er könnte sich aber vorstellen das daher das Geräusch kommt, wenn ich über Bodenunebenheiten fahre..Er hat dann etwas gebastelt und damit die Federenden "gepolstert" . Ich hoffe ich hab ihn da richtig verstanden;-)
Seit 1 Woche ist das Geräusch nicht mehr da gewesen!
Habt ihr schon mal davon gehört?? Die Federn scheinen ja sonst in Ordnung zu sein nur das sie anscheinend etwas viel Spiel haben und dadurch dieses komischen knacken entsteht... Alles sehr merkwürdig.
LG. Meggi