Vermute auch mal das deiner das nicht hat...damals war es noch nicht serienmäßig. Macht die Winterschuhe etwas günstiger
Beiträge von alex1406
-
-
Haha...umwege werde ich auch fehren super Idee
So sieht das bei meinem Händler aus.
http://www.mauerhoff.de/bestell_status.htmlOh man ich hoffe nur er kommt vor KW 45, da muss ich geschäftlich für 2 bis 3 wochen nach Israel.
Das wäre wirklich Höchststrafe -
Ich hätte mich auch dagegen entschieden aber den 1.0'er bekommste nicht ohne...bin mal gespannt ob ich's benutzen werde.
-
Schon...aber es ist soooooo schwer.Ich schau schon jeden tag auf der Händlerseite ob sich was tut.
-
Warum Extrem Packet? Ich habe die Sitze zum Slam mit blauen Streifen und so'n Packet hab ich nicht.
-
Ich bin auch schon ziemlilodenkämper kitolodenkämper kitoch fertig von der warterei. Wir freuen uns immer wenn wir auf der Stasse nen Adam sehen...machen dann das Spiel was die Amis mit VW machen.
Ich hoffe die machen hin...mein geliebter Smart machts nicht mehr lange...der arme stirbt jeden Tag ein bisschen mehr.
Bin echt mal gespannt ob er bis mitte ende Oktober durchhält...und mich die lieben Beamten nicht erwischen...TüV läuft diesen Monat ab...wird echt ne enge Kiste. -
wollte da jetzt keine Diskussion lostreten ...
Warum nicht...dafür ist doch das Forum da oder?! -
dann geh mal sehr dezent mit dem Gasfuß alsbald um, denn wenn Du den Turbo trittst dann wirst Du merken wie der verbrauch in die Höhe schnellt. Lediglich in den mittleren Bereichen wirst Du Verbrauchsvorteile spüren . Diese Traum-werte die jetzt genannt werden kannst Du eh in die Tonne treten.
Beispiel mein Zafira C hatte 2.0CDTI Ecoflex hatte einen Norm-verbrauch von 4,5 Litern bei normalem Umgang im Sommer 5,8-6,3 Liter,im Winter nochmal einen halben Liter mehr soviel zu sparsame Turbomotoren.Das sehe ich ein wenig anders. Ich denke schon das der Turbo um einiges sparsammer sein wird wie der Sauger.
Wenn man bedenkt das die Technik des Neuen um einiges moderner ist, der Motor mit deutlich niedrigeren drehzahlen gefahren werden kann und dann noch einen 6. Gang spendiert bekommt dürfte der Verbrauch uns schon etwas entgegen kommen.
Das hoffe ich zumindest. Denn immer nur das Gas streicheln macht auf Dauer ja auch keinen Spass.
Mehr als 6 Liter für den 90 ps EDIT bei "normaler" fahrweise wäre schon ne Enttäuschung und nicht wirklich Zeitgemäß. -
Aso das Dach ist natürlich weiss
-
Nach langem warten auf das passende Motörchen haben wir heute unseren Adam Slam 1.0 90ps in Arden blau aussen und innen, Felgen in schwarz und natürlich das Intelli bestellt.
Bin mal gespannt wie sich die Lieferzeit entwickelt.
Das werden harte Wochen...am besten in die Arbeit stürzen und wenn er da ist erst mal Urlaub machen.