Das hört sich doch gut an...vielen dank für die Info
Beiträge von alex1406
-
-
Du glücklicher...bei mir regt sich noch nichts....aber wenn's bei dir vorwärts geht hab ich Hoffnung das es bei mir auch noch klappt bevor der Smart den geist auf gibt. Ich dachte heute schon das es soweit ist. Im Stau zähfliessenden Verkehr ewig mit schleifender Kupplung gerollt, Warnung im Cockpit und Gang geht nicht mehr rein...mitten auf der Schnellstraße. Das ding auf den Standstreifen geschoben und 5 min gewartet. Geht wieder. Jetzt wirds echt aller höchste Zeit.
-
Sorry Leute aber Stahlfelgen am Adam geht ja mal überhaupt nicht. Ist ja schließlich kein UP
Und wenn ihr 30€ pro Rad drauflegt gibts schon ne schöne Felge
-
Hmmm...da kann doch sicher Sonne was dazu sagen. Ich will mal nicht hoffe das es da noch Probleme mit dem Motor gibt aber ein bissche seltsam ist das schon.
-
Hi Mergela,
ich kaufe sonst immer von einem Point S Händler bei mir um die Ecke. Bin jetzt aber noch am suchen.
Will auch so ein tolles Angebot wie Röhrchen
-
Hi Leutz,
ich stöbere jetzt auch schon ne ganze weile online und bei unseren umliegenden Feifendealern und muss sagen unter 800 sind die Winteräder mit RDKS nicht zu bekommen. Zumindest wenn ein anständiger Reifen gewählt wird.
Die Borbet F 15 Zoll mit Conti für unter 800 ist echt ein gutes Angebot.
-
Ganz schön gemein das die uns so lange zappeln lassen
-
-
Nr.1 sieht böse aus. Ich hatte auch schwarz in der engeren Auswahl.
-
Oh man bin voll neidisch...mit den Sensoren muss ich bissle mehr abdrücken.