Das gleiche war mir auch wichtig...ich bin bisher mit 40 ps und dem smart in der Gegend rum gefahren. Ich hätte auch die 70 ps genommen wenn er etwas sparsamer und spritziger wäre.
Beiträge von alex1406
-
-
Hallo Umparker,
danke erstmal. Was hat Dich dazu bewegt den 90ps 1.0'er zu nehmen und nicht den grossen?
-
Alle mal Daumendrücken...wenn alles gut geht kann ich meinen kleinen morgen nachmittag abholen.
-
Alter Schwede...schön geht anders
-
sex drugs and rock'n'roll...aber vor allem sex
-
Also für mich ist das ganz einfach...wenn's verbaut ist gehören auch die Sensoren in de reifen.
Laut meinem Reifendealer darf er keine Reifen ohne Sensoren draufschrauben wenn das Auto rdks hat.
Ja es ist nicht billig und ja früher gings auch ohne aber früher musste man sich auch nicht anschnallen und Airbags gabs auch nicht. An der Sicherheit sollte man nicht sparen und wenn es pflicht ist isses pflicht punkt.
-
Hallo Emma,
Hab leider auch noch keinen...wenns gut läuft kommt er diese Woche.
Aber ich vermute das du bei 14 Zoll 175/70 brauchst. Aber da kann Dir sicher jemand antworten der sei Schätzchen schon hat. -
Hallo Emma,
grundsätzlich möglich ist es die Reifen auf dem Adam zu fahren. Erlaubt ist es aber nicht. Du wirst auch eine Fehlermeldung bekommen. Du kannst aber natürlich auch die Sensoren in die vorhandenen Reifen nachrüsten lassen. Mein Reifendealer nimmt 55€ pro Sensor. Finde ich nen fairen Preis.
Gruß Alex
-
Sers,
ich hab mir jetzt auch schonmal die Winterschuhe gesichert.
Nach viel vergleichen bin ich zum Reifenhändler um die ecke und dachte ich weis was ich will.Naja der Reifenprofi hat mich dann von einer schwazen Borbet F zu einer anthrazit Mehrspeichenfelge überzeugt.
Er sagte eine kleine 15 " Felge mit Ballonreifen sieht in schwarz nicht gut aus. Und nachdem er mir den Unterschied gezeigt hat musste ich ihm echt zustimmen.
Jetzt hab ich die Mehrspeichen Alu's in anthrazit mit Conti TS850 185/65 15" und rdks Sensoren inkl Montage für 800€ bestellt.
Das ewige Surfen im Netz hätte ich mir sparen können.
Tja nicht immer ist's im Internet besser.
Gruß Alex
-
Jippie
Der kleine ist fertig gebaut ...das Warten hat bald ein Ende.