Beiträge von Termi

    Zitat

    Termi: Welches Leuchtmittel ist in den Bildern vom Beitrag 106 verbaut???
    Die NSL wirkt irgendwie etwas schwach... Normalerweise sollte die heller sein als die Heckleuchten... oder? Sonst macht die NSL doch gar keinen Sinn mehr. :lehrer:


    Hat schon mal jemand ausprobiert, wie die weiße NSL mit dem Original-Leuchtmittel (aus der roten NSL) und roter Farbfolie (aus der Veranstaltungstechnik - kostet 1-2 Euro) aussieht??? Vielleicht ist das ja die optimale Lösung... ^^


    Das ist die chrombedampfte Birne. Zu dunkel! Das beste ist die Birne aus meinem Beitrag #109, die du gerade zum Verkauf anbietest.

    Habt ihr nicht starke Probleme mit seitenschlag? Hatte mal früher im Golf welche drin und musste sie wieder ausbauen, weil das Lenkrad beim fahren zappelte.





    Gesendet durch PapaAlk

    Hihi, im CB 1000 R Forum kloppen sie sich auch wegen dem Spritverbrauch. Allerdings bin ich da bei den Fabelwerten! 5,5-6l im Schnitt. Immer reproduzierbar. Da sind die anderen die Bösen... ;) andere schlürfen sich da 8 l weg und behaupten auch, wir hätten keinen Spaß beim fahren...


    In diesem Sinne: Lasst uns doch die Werte akzeptieren, nett sein und so im Raum stehen lassen...


    Ich klink mich damit jetzt aus und werde veränderte Verbräuche angeben und gut.


    Mit (verbrauchs)freundlichen Grüßen :)
    Termi



    Gesendet durch PapaAlk

    Wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich meinen Verbrauch um 2,5 l senken könnte würde ich mich sehr sehr freuen!


    Ich gebe nicht Vollgas, schalte bei max 2000 u/min., habe Klima aus, fahre ab 50 km/h im 5ten Gang, mache den Motor immer bei längerer haltephase aus, schleppe kein zusatzgewicht rum, fahre viel mit tempomaten, auch in 30er Zonen, fahre vorausschauend, lasse viel rollen, fahre zügig durch Kurven, um danach nicht wieder beschleunigen zu müssen... u.s.w.


    Das alles bringt meinen Wagen auf 7,5l!
    Bei meinem Streckenprofil (35km/h) im Schnitt, ist nicht viel weniger drin.



    Gesendet durch PapaAlk

    Die Hauptursache muss ja der Fahrtwind sein! Und beim ausfedern kommt logischerweise das Rad dem fenderliner noch näher.


    Interessant ist die Frage, warum die Dinger alle schräg abgeschliffen sind...





    Gesendet durch PapaAlk