Auf den kleinen Kofferraum wird so gerne mit heruntergezogenen Mundwinkeln von den Presseleuten herumgeritten, dabei ist er noch 10 Liter größer als der des Mini...das erwähnt niemand, der Mini ist sakrosankt. Dass der Audi da gewinnt ist so und so kein Wunder--der Wagen ist 26 cm länger. Das ist schon nicht mehr die gleiche "Liga".
Und die Beschleunigungszeiten der drei ... wow, Unterschiede von 0,1 oder 0,5 Sekunden. Also im Realleben null Unterschied. Es scheint, der so unmäßig schlecht gemachte Motor des Adam (nicht spritzig, lahm, alt) ist verdammt gut ... oder der des Audi (ein Turbo!) ist genauso schlecht. Ich sage doch, die Journalisten suchen verzweifelt nach irgendwas, was sie bekritteln können und beißen sich dann an O,3 Sekunden oder 0,3 Liter Benzin und dem Kofferaum fest... Sonst müßten sie ja zugeben wie gut der Adam gelungen ist.
Unser Adam ist ein verdammt gutes Auto, ja, das hat der Test ergeben, und braucht keinen Vergleich scheuen.
Das kann man wohl so unterschreiben!
Ganz nebenbei fühle ich mich klasse, weil ich durch den Kauf einen guten Automobilhersteller aus Deutschland und meinem Kumpel vom Autohaus unterstütze und dabei auch noch massig Freude habe, weil der Adam gut aussieht, fährt und echt deutlich günstiger ist als die Minis von den sogenannten Premiumherstellern!
Ab jetzt kann mir kein Test der Welt mehr den Adam mies machen... hehe