Zitat3D mit Android funktioniert tadellos
Das ist fein, hilft mir leider nicht weiter.
Gesendet durch PapaAlk
Zitat3D mit Android funktioniert tadellos
Das ist fein, hilft mir leider nicht weiter.
Gesendet durch PapaAlk
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Ist doch ok Termi
Gesendet unter MamasAlk
Ja, so ist das eben.
loool @ MamasAlk
Gesendet durch PapaAlk
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Dazu sage ich jetzt mal nix
Warum nicht? Los, komm, raus damit!
Du hast bestimmt ein S3?! Da reicht Bluetooth! Beim Apple hält nicht.
Ich bin heute mal 60 km zum Testen mit der BringGo gefahren. Dieses Mal hat es super funktioniert bis auf zwei kleine Aussetzer bei der Sprachansage. Ich hatte allerdings den 3-D Modus ausgeschaltet. Es sieht so aus als wenn die fehlerhafte 3-D Darstellung an den ständigen Abstürzen Schuld wäre.
Gesendet durch PapaAlk
Das iphone benötigt halt das Kabel.
Gesendet durch PapaAlk
JAAA wie ging/geht es weiter? A1 und Adam sollte doch passen.
Echt, man list garnichts. War es vielleicht doch nur die Nummer von einem FAH?
Termi, du beschreibt exakt das was ich auch immer denke beim bremsen. Oder auch dass vorne die bremsen zeitversetzt greifen. Jedenfalls schlingert er gerne ab 130 aufwärts. Hab jetzt 8000km auf der Uhr und das Bremsverhalten ist unverändert.
Oha, dann bin ich ja erstmal froh, dass ich fast nur Stadt fahren muss! Also immer dran denken, dass das Heck rumzappelt beim Bremsen in höherer Geschwindigkeit!
Aber das FlexDock ist doch nicht so richtig schön, außerdem wird das iPhone dort erst recht sehr heiss werden. Ich suche eine Variante die dauerhaft das iPhone mit dem 7" intellilink und Strom verbindet, sobald man es andockt. Ich möchte kein Kabelgewirr haben, was so rumhängt
Ich fand das FlexDock auch nicht schön und zu teuer auch noch. Dazu kommt, dass mein iPhone wegen dem Bumper nicht dort reinpasst.
Dann gibt es jetzt 2 Möglichkeiten für dich im Moment: Brodit ProClip für die A- Säule und nur geclipst. Wird nichts gebohrt oder so. Dazu den Brodit- Aktivhalter. (Einfach Smartpone reinstecken und es wird geladen und überträgt die Daten). Den Aktivhalter kannst du übrigens auch mit dem KUDA- Halter verschrauben.
Bei beiden Möglichkeiten sollte man das Kabel dauerhaft verstecken. An der A- Säule sitzen richtung Tür unterhalb Wartungsklappen und man kann auch die Blende der A- Säule lösen. Da hinter liegt dann das Kabel. Unten in der konsole kommt es dann irgendwo durch einen Spalt oder Bohrung raus. Bei dem Kuda- Halter könntest du die grosse Blende rausnehmen und dir irgendwie einen Spalt fürs Kabel suchen. Im Notfall ne Öffnung bohren. ( Ich weiss, ich weiss... das ist nicht so toll) Mann kann die Blende aber soweit ich weiss recht günstig bei Opel nachkaufen, wenn sie ersetzt werden soll. (150 Euro für die komplette 4- teilige Blendenserie)
Definitiv hat mein ADAM Slam beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten Probleme das Heck in der Spur zu halten! Schon beim mittelstarken Bremsen sinkt die Front stark ein und das Heck wird leicht. Beides zusammen entlastet stark das leichte Adam- Heck. Was ich mir allerdings nicht erklären kann, warum der Adam dann auch noch bei gerader Strecke seltlich ausbrechen möchte! Mal nach links, dann wieder rechts... Es fühlt sich an, als wenn die Beläge der Trommeln hinten leicht zeitversetzt zudrücken.
Auto ADAM Slam 1,4 100PS ohne Start/ Stop
Nach dem ersten Tanken: ( bei 400 km ca.) 8,7 l im Durchschnitt. Klima an; Stadt/ Landstrasse und auch schonmal Autobahn mit 170 km/h
Nach dem zweiten Tanken: Zuerst 35 km/h im Schnitt bei BC 7,3l Fast nur Stadt/ Klima aus/ Am Schluss noch 60 km Autobahn mit 120 km/h BC 7l/100 Ausgerechnet 6,9l Verbrauch
Verbrauch wird weniger!