Beiträge von pixel

    Ab und an meldet mein Bordcomputer das der Beifahrer nicht angeschnallt ist . Egal ob da jemand sitzt , oder es fährt jemand mit und ist angeschnallt . Die Kontrolllampe im Amaturenbrett ist aber , so bald der Beifahrer angeschnallt ist aus bzw geht gar nicht an , wenn auch keiner da sitzt . Ich habe jetzt mal den Beifahrer Sitz verstellt und bis jetzt ist ruhe .

    Bei mir hat er es auch schon 2 mal angezeigt obwohl dort keiner saß. Jedoch steht meine Tasche auf dem Beifahrersitz...habe die Beifahrertür aber nicht geöffnet. Gibts im Sitz Sensoren ? :huh:

    Hallo bin neu hier und werde mich auch noch vorstellen ! :) Habe aber eine Frage. Mir ist es schon zweimal passiert, dass mein Adam auf der Landstraße an der selben Stelle! Ein blechernes Geräusch gemacht hat, so ca.1 Sekunde lang. Das Geräusch kommt unten vom Motor, nahe des linken Vorderrades... Passiert jedoch nicht immer wenn ich dort fahre. Es ist eine kleine Unebenheit an dieser Stelle. Beide male als es passiert ist bin ich 85kmh gefahren. Sonst eher langsamer. Ist es möglich dass er aufsetzt? Oder kann es auch was anderes sein? Feder kaputt oder so? Kenne mich da nicht aus. Habe 16 Zoll Felgen kein Sportpaket oder Fahrwerk. LG :)