Danke,
ist aber ein Adapter!
Beiträge von AdamJam2014
-
-
Servus zusammen,
hat jemand von euch eine Halterung für den Lüftungsschlitz? Wenn ja, welche? -
Servus zusammen,
wie handhabt ihr dass mit den Radbolzen? Mein FOH sagte mir heute bei Opel werden die selben Bolzen für Alu und Stahlfelgen benutzt.....Bisher habe ich immer separate Radbolzen gehabt, was ist bei Opel anders????????????? -
Wenn mein FOH hier bei mir es nicht total versaut hätte, hätte ich sie schon montiert. Aber sie habe die Bestellung nicht mehr.......Jetzt wurden sie heute noch einmal bestellt, bin gespannt ob ich sie bekomme!
-
Servus zusammen,
also ich fahre jetzt schon im dritten Jahr Ganzjahresreifen auf meinem Ford Cmax. Ich kann nur jedem davon abraten, sie sind sehr laut und im Sommer so schlecht wie im Winter. Ich würde mit denen nie im Winter zu uns in die Berge fahren. Autobahnfahrten von mehreren Stunden sind der reinste Horror....Aber auch Kurzstrecken nerven eigentlich nur noch. Ich habe sie seit meinen Kauf auf dem Auto, er wurde so ausgeliefert. Selbst meine Frau möchte die Pneu nur noch loswerden, sie fährt die Reifen ja!!!Ich habe das Angebot von Opel angenommen und mir Winterkompletträder bestellt. Es geht einfach nichts über Winter bzw.Sommerreifen!!
-
Servus zusammen,
wer kennt das. Jeden Morgen wenn ich in die Arbeit fahre gibt es beim Anfahren so ein "KNACKENDES GERÄUSCH" . Fahre ich von der Arbeit nach Hause "KNACK", immer wenn ich länger stehe und dann Anfahre gibt es dieses Geräusch. Ich habe keine Ahnung woher es kommt! Wenn ich länger fahre, ist nichts ..... -
Eine solche Sch....! Der sollte niemals einen Führerschein machen dürfen....Kein Führerschein und BESOFFEN fahren, kann ja gar nicht sein!!!!!!!
-
Woher bezieht ihr den die Armster2? Die Bucht ist nicht mehr so mein Ding......
-
Wäre schon schade....ist ja nicht gerade billig!
-
Servus zusammen,
nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe hier eine Frage. Kann man den Reserveschlüssel eigentlich auch zu einen Klappschlüssel umfunktionieren?Einen schönen Abend...