Servus zusammen,
hat schon jemand Probleme mit dem Heckscheibenwischer gehabt? Meiner hat von jetzt auf sofort den Dienst eingestellt. Bin mal gespannt was das kostet, meinen TÜV Termin kann ich jetzt vergessen.......
Beiträge von AdamJam2014
-
-
Ich hatte früher ein iPhon und es wurde, wenn ich es mit dem Kabel verbunden hatte (BringGo) erkannt. Jetzt mit dem Edge kommt immer die Meldung " Gerät nicht erkannt" ! Ohne Kabel kein Problem, ich kann anrufen und es steht beim IL auf dem Display.Mit Kabel zur Nutzung vom Navi schreibt mein IL, Gerät nicht erkannt......
-
Servus zusammen,
mein Samsung S6 Edge wird nicht erkannt! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? -
Bei mir ist es bisher nicht ein einziges mal aus der Halterung gerutscht! Für mich ist diese Halterung einfach nur GUT und wirklich empfehlenswert........
-
Auch bei mir ist nichts zu sehen! Gummi........
-
Bilder wären gut
-
Was ist der Unterschied?
-
Danke für die Info,
woher habt ihr das Teil bezogen? Ich möchte nämlich keinen billig Nachbau bekommen..... -
Danke, dann hoffe ich ein Original zu bekommen. Es sollen ja angeblich auch viele billig Produkte im Umlauf sein...
-
Genau dafür interessierte ich mich auch, zufrieden mit der Halterungen? Welches Handy nutzt du?