hallo zusammen
also ich habe gestern mein auto beim foh abgegeben und einen leihwagen auf garantie bekommen nachdem ich bissle rabatz gemacht habe einen mokka uiui ein schlachtschiff gegen den adam hihi. ok zurück zum thema. eben hat er mich angerufen ich kann mein autochen wieder holen ... das problem liegt an der brücke als sie mit 70-80 drüber gefahren sind hat er geruckelt wie immer aber das mess / steuergerät hat nichts angezeig. als sie dann aber irgendwann mal bei weniger verkehr mit 15 km / h drüber sind haben sie gesehen das ein sensor aussetzt und das ist das was dann das ruckeln verursacht ... das tolle daran *ironie an* ist das es an der baureihe des motor`s liegt denn sie sind mit noch 2 anderen adam`s mit dem gleichen motor drüber gefahren und bei denen war es auch *ironie off* ich weiss is nicht lustig aber sorry muss trotzdem lachen. auf jedenfall soll ich nachher kommen weil das kann sich nun natürlich über wochen ziehen und solang darf ich das schlachtschiff dann natürlich nicht behalten es wurde nun an opel weiter gegeben, und nimmt nun seinen lauf. im schlimmsten fall hat karlsruhe bald eine baustelle mehr .
mehr erzählt er mir wenn ich mein auto nachher hole, ich melde mich dann nochmal.