Lackplatzer auf der der Motorhaube!
Bei mir ist in der Mitt der Motrhaube (dort wo der leichte knick ist) der Lack quer (1,5 cm vom Haubenanfang weg) auf ca 10 cm eingerissen. Morgen Termin beim FOH zur Begutachtung.
Sehr ärgerlich, das Auto seit ein paar Wochen und schon muß lackiert werden
Mal schauen, wie die sich Anstellen wegen Garantie.
MfG, Jott
Beiträge von Jott
-
-
Du hast ja nach den Uhrzeiten gefragt und ich bin dafür das wir uns schon früh treffen. 12- 13 Uhr rum finde ich perfekt. Essenstechnisch OK, da gibt`s den Link, aber leider keine Speisekarte. Deswegen werde ich es wohl wenn so planen dass ich auswärts essen werde (gibt dann keine bösen Überraschungen) und anschließend zum Treffpunkt fahre, von daher wäre mir 13 Uhr am liebsten! Es sei denn meine Idee kommt an (PN an die Orga zwecks Durchführbarkeit).
-
Also ich komme auch wenn es von den Uhrzeiten her paßt, ob mein Frauchen mitkommt weis ich noch nicht. Aber ich bin dabei!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Opel Adam Jam 1.4 74kw (100PS) (MT5)
Ocean Blue
Morrocano,Ocio White / White & Black Interior
Extrem Paket
Lenkradheizung und Sitzheizung
4 teiliges Velours Fußraumteppichset
Radio Intellilink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
LED Dachhimmel Stars, abschaltbar und dimmbar
Klimaanlage
Alus in 7x17 Hurrican Design mit 215er Schlappen -
Für meine Frau und mich gab`s von Anfang an nur vier Varianten:
Curry Red mit weißem Dach
Curry Red mit schwarzem Dach
Berry Red mit weißem Dach
Ocean Blue mit weißem Dach.Und nachdem dies s..gute Angebot im Netz stand haben wir uns für den Adam in Ocean Blue entschieden.