Beiträge von Jott

Ein recht herzlichen Dank nochmals an die Orga.

Ich kann es nicht oft genug schreiben.
    Das Treffen war echt SUPER !
    Die Orga hat sich rührend um alles und jeden gekümmert, die Ausfahrt war Top gemacht, das Essen war reichlich und lecker (die Bratkartoffeln nicht so ganz, aber da kann die Orga ja nix für).

Super nette Leute, tolle Gespräche, sehr informativ.

Rund um SUPER!

Definitiv gerne wieder!

Nach langer Abwesentheit und der damaligen Ankündigung das ich nen S kriege,

möchte ich ihn nun mal zeigen.

ER ist nix besonderes.

Ein S mit:

DAB+
    Volleder Recaros
    Einparkhilfe /Toten Winkelwarner
    IL3
    und ein wenig mehr was mir nicht einfällt.

Veränderungen gab es nur eine farbige Grillspange und H&R Federn -35/-25

Bilder hab ich nach dem Federeinbau leider keins auf `m Rechner, aber weis ja jeder wie der damit auf Serienbereifung steht ;)
    (Die Aufkleber an der C Säule sind entfernt.)
    FB_IMG_1475015757562.jpgFB_IMG_1475015765654.jpg

Es sollte überhaupt keine Retourkutsche sein!
    Sollte es so rüber kommen dann tut es mir leid.
    Aber da ich mehr als ein Treffen organisiert habe und weis mit welchem Bedingungen man zu "kämpfen" habe kann, sollte meine PN an dich nur der Verbesserung des Treffens beitragen.
    Aber vielleicht sehe ich dies Treffen aus einer anderen Perspektive als andere.
    Vielleicht lege ich die Meßlatte für solch ein Treffen, aufgrund meiner Treffen , höher an; kein Plan.
    Ist mir auch egal.
    Aber weder als zugesagter Teilnehmer noch als Organisator würde ich ein Treffen aus solchem einen Grund kurzfristig absagen. Gerad das Ruhrgebiet bietet so viel Ausweichmöglichkeiten.
    Aber wie schon geschrieben, gut das die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben.

MfG, Jott :adamblaure:

Tja, was soll ich sagen, gestern Abend kurz noch (vor 20:00Uhr) hier rein geschaut.
    NIX!

Heut morgen keine Zeit dafür und 8:30 los (hatte unterwegs noch was zu erledigen).
    Ankunft bei schönem Wetter in Essen um kurz vor 14:00 und kein Adam weit und breit.
    14:20 endlich zugang per Handy ins Internet gekriegt und lese dann die Absage.

NA TOLL. Wie begeistert ich war brauche ich hier glaub ich wohl nicht zu posten.
    Aber nur gut dass ich die Orga per PN auf schlecht Wettersituation aufmerksam gemacht habe.
    Na ja, Zollverein allein mit meiner Frau angeschaut, wie Deppen die beim parken Ihre Schürzen zerschrammen. Anschließend noch Sightseeing gemacht und was soll ich sagen. Von 12:30 bis 19:00Uhr habe ich keinen Tropfen Regen gesehen.
    Aber gut dass die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben um irgendwo ins trockene zu kommen.

MfG, Jott :adamblaure:

P.S.: Ach so, im Juli komme ich NICHT!