Guten Morgen @Blue Lint
Ich wollte dich mal fragen, ob du deinen Turbolader auch mehr hörst, seitdem die Downpipe mit Sportkat verbaut wurde?
Ist auf dem Video "Anfahrt auf Kamera" , welches in Blue Lint`s Signatur hinterlegt ist, gut zu hören.
Guten Morgen @Blue Lint
Ich wollte dich mal fragen, ob du deinen Turbolader auch mehr hörst, seitdem die Downpipe mit Sportkat verbaut wurde?
Ist auf dem Video "Anfahrt auf Kamera" , welches in Blue Lint`s Signatur hinterlegt ist, gut zu hören.
Zu verkaufen ist eine Bastuck Anlage ab Kat (gebraucht).
Der Adapter von Serie auf`s Bastuckmaß ist angeschweißt.
VSD ist ein Rohr eingeschweißt (somit nur noch Atrappe), was von außen nicht sichtbar ist.
Hab die auch so durch den TÜV bekommen.
Das originale Flexrohr gibt es dabei (bei neukauf nicht dabei), somit ist es plug and fun.
Anlage hat ca 20tkm gefahren.
Nur an Abholer ! ! !
Standort Landkreis Northeim.
Preis VHB 600€
120x80 oval
Das hat Opel übernommen. War damit beim FOH. Hatte den Adam allerdings erst eine Woche.War davor Vorführer. Das passiert wenn die Haubw falsch geschlossen wird,da die vorne zu weich ist.
Ich möchte Blue Lint's Beitrag noch etwas ergänzen.
Wir mussten die Teilnehmerzahl begrenzen aus mehreren Gründen.
Zum einen weil die Ausfahrt als geschlossene Gruppe statt finden sollte.
Bei mehreren kleinen Gruppen hätte dies mit ortsfremden schnell zum Chaos führen können.
Zum anderen mussten wir für eine Lokalität schon im Januar " den" Tisch reservieren.
Wir hätten nichtmal ansatzweise gedacht dass selbst in der fb Gruppe solch eine Resonanz für das Treffen ist.
Alles andere wurde hier jetzt ausführlich diskutiert.
Auch ich möchte nochmal betonen dass es mir persönlich egal ist, wer welches Modell von Adam fährt.
Jetzt hoffe ich dass hier alles geklärt wurde und wieder Frieden einkehrt.
Mit freundlichem Gruß, Jott
die Strecken
Etappe I
37191 Katlenburg ->Kyffhäuser
Von der Katlenburg über die B 247 in Richtung Gieboldehausen.
Weiter über die B27 Richtung Herzberg und da in Verlängerung über die B 243 Richtung Nordhausen.
Vor Nordhausen auf die A38 Richtung Leipzig, Abfahrt Berga runter und dann über die B85 zum Kyffhäuser Denkmal. (zum Schluß 36 Kurven auf 4,5km)
Etappe II
Kyffhäuser -> Lautenthal
B85 runter Richtung Berga und von dort den direkten Weg nach Ilfeld. Dort auf die B4 bis Netzkater, dann auf die B81 bis kurz vor Hasselfelde. Dort auf die B242 bis Torfhaus. Von dort über Altenau und Schulenberg nach Clausthal Zellerfeld. Weiter über Hahnenklee bis nach Lautenthal.
Musste das Video ersetzen, hier das "Neue"
Harzausfahrt onboard ist das Ergebniss einer kleinen Spritztour in den Harz.
Ja ja, ich weis.....
Viel zu schnell und viel zu Riskant....
der arme Adam....
aber ich brauchte das einfach mal
Und bei mmir die Bratkartoffeln stebitzen (=klauen) wollen
Warum sollte übergreifend Forum und FB nciht funktionieren? Wir verfolgen letztendlich alle das selbe interesse.
@Jott: bist Du Uwe?
Nö, ich bin der Partner von Blue Lint. Und Wir sind Die "Könige"