Jo meist, so is hoit. Ich vermeide jedes Gramm bei den ungefederten Massen.
Beiträge von shosho
-
-
Eingabefeld
-
wartet nur ein weilchen. balde... versprochen. den aufkleber gibts bei amaz***
-
Ach, was? Mein Adamchen läuft nur 180km/h, außerdem hab ich diese bescheurten Plastikgimmiks runtergerissen und über den schwarzen Klebepunkt einen Aufkleber gepappt. Auf Wunsch lege ich ein Foto bei und wo es den Aufkleber zu kaufen gibt.
-
hab ich ganz oben geschrieben: "kostenlose Inspektion"? nicht ganz, die wollten mir zuerst an die 250€ abknöpfen und nachdem sie gesehen haben, das ich den Big Deal hatte(was immer das ist), waren es immer noch ca. 150€uronen. Ich wundere mich immer.
mein Spezi löhnt für seinen Mercedes über 1000€ für eine Inspektion.
-
die Felgen schaufeln auf der einen Seite und auf der anderen eben nicht. Da ziehts dich bei höherer Geschwindigkeit, so etwa bei 180km/h, an die Leitplanke. Nicht schön. Keine Symetrie.;-)
-
HI,
meine Werkstatt hat mich angeachrieben, ich solle zur ersten kostenlosen Inspektion antreten, ist ja erst ein Jahr alt.
ciao -
hi,
kann man die felgen ohne clips-schaufeln überhaupt anschauen, oder sind sie nackend pottenhässlich?
mfg -
in welche richtung soll ich denn gewaltätig anreissen? gerade von der felge weg, oder zur nabe hin oder weg, oder links/rechts drehen, oder sonstwie?
mfg
ps.: aus versehen hab ich die frage auch bei der vorstellung gestellt. man kommt ja ganz durchnander. -
hi,
kann man die twister-felgen-clips schadlos demontieren. eine kleine montage/demontage-anleitung wäre schön. da findest du nirgendwo etwas, bei den clips steht nur, dass man sie kleben muss, deshalb auch die sorge, dass es nicht ohne schaden am lack usw. abgeht. bitte keine ratschläge, ich solle sie dranlassen. ich überlege mir das auch nochmal, versprochen. durch die art der felgen mit clips, schaufeln sie nur auf einer seite und da hab ich die sorge, dass es mich auf der autobahn immer auf die linke fahrspur zieht
mfg