Guten Morgen,
Adam 2014, intellilink3, ich kann das smartphon IPhone4 mit Adam verbinden und telefonieren. Will ich aber nur Google Maps betreiben, dann sind keine Ansagen zu hören, wenn ich das IPhone mit der Flexdockhalterung verbinde - kein Ton. Im Adam Monitor wird USB und Handy angezeigt.es wird auch eine Meldung ausgegeben: "Ton über usb".
Selbstverständlich hab ich die "Suche" schon bemüht, nix gefunden und hoffe auf eure Hilfe.
mfg,
shosho
Beiträge von shosho
-
-
IPhone 4 gibt's bei eBay für billig Geld und den passenden Halter dafür, für 12€(echt) bei Opel Zubehör. dann brauchts noch BringGo, das ich gar nicht so schlecht finde, wie es überall benotet wird.
-
Ich spiel mich damit gerade und siehe da nach xxxVersuchen hatte ich auf dem Opel-Display das Handy-Symbol und das USB-Symbol. Mein Iphon hatte sich, ohne Bluetooth, scheinbar verbunden. heute stehe ich wieder wie der Ox vor dem Berg, keine Symbole im Opel Display.
Hat jemand einen Plan wie ich vorgehen soll.
zB: Zündung an, Iphon einschieben(Kontakt herstellen).Iphon einschalten.
oder so???
Ich hoffe, es hat sich einer das Prozedere, step by step, gemerkt oder aufgeschrieben.
vielen Dank im voraus Eure fundierten Antworten.
shosho
eine ausführliche Bedienungsanweisung hab ich nirgens gefunden. -
in meiner betriebsanleitung steht: v=2.0 h=2.6
da stimmt doch was nicht?
mfg,
shosho -
Landsberg/Lech, genau Kaufering, mal schauen.
-
Das mit den Rahmen und Säulen hab ich noch gar nicht gesehen. Ich wills mal nicht über treiben sonst sehe ich mich schon bei einer Adamschönheitskonkurrenz.
-
richtig, bin aber nicht wirklich so der felgenästhet. übrigens, die aufkleber sind reflektierend. mal schauen, ob sie eine waschstrasse überstehen. oder langzeit. ich seh schon, hier sind echte adamliebhaber unterwegs. ich fahre den adam gerne, aber nicht viel(3000km/J), bin lieber mit meinem radl unterwegs. bin auch zufrieden, bis auf das hakelige zündschloss.
ciao -
Da is ne Vertiefung, ca,2mm tief und ca.30mm im Durchmesser, voll mit schwarzem 2Komponentenkleber, und widersetzt sich hartnäkich gegen Abkratzung.
-
Bilder des Grauens
-
Der Adam war so ein weißes Angebot, komplett.