diesen Klavierlack konnt ich mir leider ned aussuchen
Beiträge von Biggi
-
-
Besten Dank - die Begründung zum ev. Ölwechsel war der Abrieb beim neuen Auto ....
-
Hi - noch ne Frage ... heute ist mein Adam das erste Mal nass geworden :D. Hab den Scheibenwischer benötigt. Eine Frage: Wenn er eingeschaltet ist bzw. auch der Regensensor - dann hört man da den Motorantrieb bissi burren - ist das beim Adam normal .... sorry wenn ich blöd frage - aber das hatte mein VW nicht (bin aber leider VW geschädigt - und da war leider hinter jedem Geräusch gleich ein Fehler :() - daher meine blöde Frage ....
-
Mir ist bei meinem neuen Adam aufgefallen, dass die Ringe bei der Luftdüsen extrem schnell zerkratzen - der linke war schon bei der Übernahme so .... habt ihr da Erfahrungen diesbezüglich?
Noch eine Frage - gibt's eine kleine Matte für die linke Fußablage ... da ist nur Textil - das stört mich ... wenns mal naß wird ... nicht so optimal
-
also bei mir is des gratis - das öl muss ich zahlen .... freiwillig ... is es ... aber empfohlen
-
Hi - frage - macht ihr die 1000 km Überprüfung inkl. des empfohlenen Ölwechsels? ... Adam ist wirklich so süß - .... muss ihn glaub ich heute das erste mal abwaschen ... Insektentote - mal schauen wie sein Rot nach der Wäsche ist
-
Ich eben auch nicht - nur wollte ich es wissen - ob es vorhanden ist - denn wenn meine Tochter den Führerschein macht - ist es ev. ganz hilfreich :D.
lg
-
Das hab ich nicht gelesen ... wollte es nur weitersagen :).
lg -
ja danke - wenn ich den Schaltknauf zurück in den Leerlauf gebe is da ein Widerstand - dachte ich muss da nochmals den Entriegler hochziehen, um ihn auch wieder rauszubekommen ....mercie
-
Also mein Händler hat mir bei der Übernahme gesagt, ich sollte Aufpassen wenn ich die Motorhaube schließe - denn als Sicherheitsauflage für Fußgänger ist die Motorhaube so weich, dass wenn man beim Schließen zudrückt eine Delle passiert!
lg