wo sieht man das bei myopel?
Beiträge von Biggi
-
-
also i werd mal bis nächste Woche warten ... obwohl die Werkstatt heute offen hat ... würde ich gerne die mal Infos einholen lassen ... denn unnötige Herumschrauberein hab i satt .... wird immer nur alles blöder ... bin da VW geschädigt ... und hätten wir nicht das Zeitalter der Elektronik ... würde eine Briefbotschaft wenns so dringend ist reinflattern ... nehm ich mal an
-
Morgen - unserer auch. Obwohl die FIN Nummer in diesem Bereich ist - aber der 4stellige Code beim Pedal die 0204 anzeigt. Denke dann sind wir doch nicht betroffen - keine Ahnung - der Händler war übrigends auch gerade überfragt .. er meinte ich soll sofort kommen - am Opelserver wäre aufgrund meiner FIN Nummer nichts zu finden ..... also was soll i tun ... hmmmmm - er meinte nur cooolll die Adamfahrer wissen mehr als wir
-
Mir ist nach der zweiten Reinigung (SB) aufgefallen, dass ich unter den Seitenspiegeln rechts und links komische feine kleine Kratzer habe (ziemlich gleich auf beiden Seiten!!! - schaut aus wie wenn man mit einem Reißverschluß vorbei ist - aber auf dieser Stelle ziemlich schwer zugänglich - eher beim Aufpolieren des Daches oder so .... ) - ich habe die Vermutung, dass das noch von der Fabrik bzw. der Werkstatt her ist und es bei der Übergabe mit einer Politur überdeckt wurde - schaut aus - wie wenn es beim Einsetzen des kleinen schwarzen Glaseckes der Windschutzscheibe passiert ist (schaut sehr manuell aus - und auf beiden Seiten gleichzeitig!!) hmm. Hat jemand eine Tipp, wie ich diese Kratzer (weiß darunter) auf dem roten Lack wegbekomme? Zusammenfassend muss ich sagen, dass der rote Lack echt sehr haglich ist - obwohl mir gesagt wurde, dass der Lack so super sein soll
glg aus Österreich
-
ja hab ich Tigerchen - aber nicht bei der *Fahrzeugpflege* - dachte dieses Problem kann ja nicht nur ich haben - ist mir mal beim VW aufgefallen ... darum dachte ich - gibt's vielleicht eine Erklärung - ja werd beim 1000 Service fragen - aber man weiß - je mehr herumgefummelt wird - desto blöder wird alles ... und wenns wieder vergeht - .... wärs mir auch lieber
merci
-
Hi - eine Frage - was ist das - hab bei meinem neuen Adam eine SB Wäsche gemacht - der hat jetzt vereinzelt so blau-schimmernde Flecken oben :(. Was hab ich falsch gemacht - bin dann zu einer anderen SB Wäsche gewaschen - geht nicht runter - hab es vorsichtig mit einem nassen Wattepad probiert. Auch nicht - oder ist das ein Restbestand von der Konservierung und vergeht hoffentlich mit der Zeit :(.
-
war dann gleich nochmals waschen - natürlich bei einer anderen Anlage :(. Negativ ... gingen nicht runter bzw. habs auch mit einem Wattebausch probiert .. schaut wie eingebrennt aus ... :(.
-
kann diese Flecken leider nicht einfangen ... schaut aus wie Flecken auf einem Ceranfeld ... schimmernd ....
-
Hallo Leute! Eine Frage - war heute das 2 x in der SB-Anlage waschen. Habe so komische silber/perlmut schimernde Flecken nach dem Trocknen gesehen - lassen sich auch nicht wegmachen. Hat jemand eine Ahnung ob das vom Waschen (am Ende Wachs) kommen kann? Kenn das von meine VW - aber keine Ahnung woher das ist? Und das bei einem neuen Wagen in ROT
dafür hab ich bei der Wäsche gleich 3 tolle Kratzer beim Spiegel entdeckt ... aaahhhh - kein guter Lack .... -
Danke - dachte ich frage nochmals, da ich nur eine Antwort bekam - wo es anscheinend normal sein sollte ... würde gerne die Meinung von mehreren ADAM Besitzern hören ... is das jetzt normal oder nicht :(.