oh nein! Ich glaube ich hätte mich auch stark zurück halten müssen, um den "armen" Jungen kein Leid zu zufügen.
Hoffe es regelt sich alles schnell und es geht alles so stressfrei, wie möglich über die Bühne.
Halt uns mal auf dem laufenden
Beiträge von Michelle
-
-
Beim Adam meiner Frau steht seit heute morgen im Display Reifendruck hinten links prüfen. Sie hat es geprüft aber die Meldung geht nicht weg. Und nein, wir haben nicht das Reifendruck Kontrollsystem.
Beim Adam meiner Frau steht seit heute morgen im Display Reifendruck hinten links prüfen. Sie hat es geprüft aber die Meldung geht nicht weg. Und nein, wir haben nicht das Reifendruck Kontrollsystem.
Das Problem hatte ich heute morgen auch. Mein Adam hat aber kein Kontrollsystem, zumindest nicht das ich wüsste. Er stand ab April 2014 beim Händler.
Habe einmal Motor wieder aus und angemacht, dann war es weg!ob es an dem ganzen Rollsplitt liegt das hier rum liegt weil unsere Straße unnötig neu gemacht wurde?
Gut, dass ich erst gestern beim FOH war weil mein Beifahrersitz geklappter hat. Vorrühreffekt sei Dankbin ich wieder Gefahren und halte es im Auge.
Aber Reifendruck hinten links kontrollieren.... Werd ich wohl mal tun auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum Lotte mir es anzeigt -
Denke langsam auch das es ein Steinschlag ist. Jetzt so nach dem Regen wieder fand ich es schon nicht mehr so schockierend, wie heute früh.
Muss mal schauen, was ich mache. Lackstift bekomme ich selbst, bei meinem Talent bestimmt nicht gut hin
Und lackieren lassen ist bestimmt sehr teuer für so einen, eigentlich kleinen, Mist-Kratzer. Menno -
Echt so hoch an der Tür? Och Mensch...
Aber ist halt auch so tief, dass ich denke es nicht allein weg zu bekommen. -
Ich möchte auch einmal weinen hier
Habe heute an meinem 9 Tage altem Auto die erste Macke entdeck. An meinem Türgriff. Ich war es natürlich nicht also muss mir irgendjemand da was rein gerammt haben. Oder meine Kollegin meinte gerade es könnt evtl auch eine Blase gewesen sein, die aufgegangen ist? Dann müsste das ja auf Garantie ausgebessert werden? Was meint ihr? -
Danke, danke an alle
Die Felgen sind eigentlich so gar nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Aber ich kann erst einmal sehr gut damit Leben. Mal gucken, was ich für Winterreifen kaufen werde
-
Hallo ihr Lieben
jetzt ist es soweit.
Ich stelle euch meinen einen Tag alten Adam Slam vor.
- 87 PS Start/Stop
- Lenkrad- und Sitzheizung
- IntelliLink
- Sichtpaket
- Curry Red mit schwarzem Dach
- 17'' Schühchen Swiss Blade
- Interior Dekor Galaxy SilverEr stand so wie er ist im Verkaufsraum. Hatte also mehrere zur Auswahl, weil ich keinen neuen bestellen wollte.
Gestern durfte ich Lotte (die Flotte) dann abholen und ich war wieder einmal verliebt
Sie ist noch viel schöner als im Verkuafsraum
Die ersten knappen 150km hat sie nun gelaufen und habe dann heute direkt mit meinem Freund mal Fotos geschossen, extra für euch
Liebe Grüße
Michelle
P.S.: das vierte Bild, damit ihr wisst, wer die Fahrerin der Lotte ist
-
Das Problem hatte ich letztens auch gesehen, aber konnte dann bei der Spiegelauswahl ganz normal schwarz ohne Aufpreis wählen. Mein FOH konnte es runter scrollen und da waren sie auch wieder in schwarz
Mysteriös :p aber versuch es mal über den Umweg über die Spiegelauswahl, vielleicht geht das dann bei dir auch.
-
Hallo ihr Lieben,
so, 6 Monate habe ich mich nun ausgiebig mit dem Konfigurator befasst und immer wieder "Adam, Adam, Adam" gerufen, sobald ich einen gesehen habe.
Meine Ausbildung habe ich nun hinter mich gebracht und es wurde spannender in Sachen KnutschkugelIch habe mich bewusst für einen Adam entschieden, der schon beim Händler steht. Hatte eh mehrere Farben, die mir gut gefielen. Ich war also kompromissbereit
Nachdem mir ein schöner fire red Adam vor der Nase weg geschnappt wurde, waren noch zwei beim zufällig gleichen FOH zur Auswahl. Einen weißen mit dunkelbraunen Dach und braunen Felgen
... von dem hab ich mich aber beim Blick in den Kofferraum verabschiedet. Er hat nämlich das Soundsystem und da ist der Kofferraum mir doch zu klein.
Also wurde es ein Slam in Curry Red mit schwarzem Dach
(genaueres werdet ihr noch erfahren). Jetzt wird er zugelassen und spätestens in zwei Wochen hab ich dann meinen kleinen Schaz
Ja meine Wartezeit ist kurz, ich weiß, aber warten tu ich natürlich nun auch sehnsüchtig
Liebe Grüße
-
weiß nicht, ob ich es evtl. übersehen habe.., dann Schande über mein Haupt
Serienausstattung bei allem Varianten ist nun das Reifendruck-Kontrollsystem....
Sowas wollt ich doch nicht haben...