Beiträge von FGG_101



    Wann hast du bestellt?


    Liebe Grüße aus Österreich! :)


    Natürlich :D hab ihn ja schließlich selbst konfiguriert und bei der Farbe war ich mir von Anfang an sicher, dass die geil aussieht 8)


    Naja wir haben nicht so früh mit ihm (mit Adam) gerechnet und jetzt muss erstmal alles langsam in die Wege geleitet werden... und außerdem brauche ich meinen Meriva noch min. bis zum 24.03. als Transportesel (hab an dem WE eine Veranstaltung und die Technik passt leider nicht in den Adam ^^ )


    Okay dann ist es klar - bin wirklich schon auf Fotos gespannt! :)


    Ja klar wenn er quasi so unerwartet schnell kommt muss man alles erst regeln ja.. :)

    Danke Euch... aber leider wird er mit etwas Glück erst kurz vor Ostern zugelassen... deshalb konnte ich ihn heute nur bestaunen und probesitzen...und muss noch ein paar Tage warten :)
    Bilder habe ich reichlich gemacht (einige sind garantiert doppelt), aber ich stelle sie spätestens morgen rein... ;)


    und hat er deinen Geschmack getroffen? Schon oder? :)


    Warum erst so spät? :o

    Okay, nein der besitzt "leider" nur das Panoramadach! Finde ich aber auch eine tolle Sache!
    Haben bei unserem FOH nun einen GLAM mit diesem Panoramadach bekommen und es ist wirklich cool! :) Es vermittelt das Gefühl nach etwas mehr Platz! ;) Und schaut von außen auch echt cool aus! :)

    Hallo,


    also ich meine meiner war ca. 2 Wochen in der Produktionseinplanung und dann ging es los. Dann war er ca. 1,5 Tage in Produktion und dann gleich versandbereit.
    Genau eine Woche nach Produktion hatten wir ihn hier auf dem Hof stehen ;)


    Liebe Grüsse


    Danke dir! :) Naja wenn der Zeitraum meistens der Gleiche ist, dann kann es ja bei mir nicht mehr solange dauern! :lol: Bis ich dann am Steuer meines ADAM´s sitze :):auto: