Beiträge von FGG_101
-
-
Danke sonne72!
Vielen Dank für die Infos!Update von meinem ADAM: In 4 Wochen kommt er endlich! :))))))))))
-
Ich hab meinen ADAM Jam (ohne Dachpaket, ohne Sportpaket, ohne DAB..) am 30.01 bestellt und Lieferdatum soll Anfang Mai sein! :oo
Kommt mir schon sehr lange vor! -
Hatten wir das Video schon? Glaube/hoffe nicht. Passt gut:
vauxhall-adam-advanced-park-assist at Youtube
Gruß Oli
Vielen Dank für den Post dieses Video, demonstriert die Fähigkeiten des Parkassistenten wirklich gut!
-
Muss mich mal kurz einwerfen hier in das Thema!
Also auch ich redet heute mit meinen FOH über das Thema "Sternenhimmel" und eine Nachrüstung ist laut der Aussage unseres Mechanikers leider nicht möglich! Es wäre viel zu viel Aufwand und der Sternenhimmel (zumindestens bei uns) NOCH nicht im Teileprogramm verfügbar..
-
Ja stimmt schon! Hast ja recht... Aber so dringend brauch ich das dingen uch ned, mir reicht es wenns mir den verbrauch anzeigt und dasvtut das midlevel doch auch oooooooder bin ich da jetzt auch wieder falsch informiert?
Nein da bist du richtig informiert!
Das Midlevel Display beinhaltet auch einen Bordcomputer und zeigt natürlich Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Reichweite etc. an..
Der Unterschied liegt eben darin dass es beim Uplevel Display aufwendiger mit Symbolen angezeigt wird und beim Midlevel nur quasi in einer Zeile.. -
Habe jetzt 2 Tage von meinem FOH einen ADAM zum probieren bekommen! Es war ein 87 PSiger JAM - ich habe wirklich getestet wie sparsam das Fahrzeug wirklich ist! Laut Bordcomputer habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 Litern gehabt! Für die Tatsache dass ich das Fahrzeug mit 30 km bekommen habe finde ich es echt beruhigend!
-
Wirklich schöner ADAM in schöner Farbkombination! Coole Felgen!
Viel Spaß mit deinem neuen ADAM!
-
Übrigens mein Dienstwagen ist mit dem heutigen Tag in andere Kundenhand übergegangen, also steh ich jetzt quasi "Autolos" da!
Lieber ADAM!
bitte, bitte, bitte, bitte komm!
-
Meiner war auch nach 7 Wochen da.
Hast du irgendwelche Connections zu Opel?
Weil 7 Wochen ist echt kurz.. :o