Beiträge von FGG_101


    Also durchaus gute Neuigkeiten für dich!


    Drücke dir die Daumen dass dein ADAM früher kommt! :)

    Also bei den Opel Händlern schaut es folgendermaßen aus: Entweder der Händler bestellt selbst und hat dann auch einen Disponenten im Team oder der Händler bestellt über einen anderen Händler und dann muss bei diesem Händler anfragen!
    So war es auch bei mir, obwohl ich selbst nebenbei beim FOH arbeite, habe ich dann einmal beim Disponenten des Händlers angefragt wo wir bestellen! Und nach wenigen Augenblicken hatte ich ein genaues Lieferdatum was meinen ADAM betrifft! :)


    WOW! Wirklich vielen Dank für deine Arbeit! Wirklich praktisch (auf einem Blick) zu sehen wann wer bestellt hat! :)

    Natürlich sieht es jetzt optisch leider nicht so gut aus, aber kaum transportiert man mal etwas freut man sich dass man hier ein etwas strapazierfähiges Material hat. Der Stoff kann reißen und hier ist die Reparatur schwerer wie die "Reparatur" dieser lackierten Fläche! Hier pinselt man mit einem schwarzen Lack drüber und man sieht z.B. die Kratzer nicht mehr so.


    Und dass man diese lackierte Fläche mit Stoff "verkleidet" dürfte meiner Meinung nach auch keine große Hexerei sein!


    Aber trotz alle dem verstehe ich dich! Wenn gleich von Serie her Stoff drinnen wäre, wäre es natürlich besser!

    Ich habe von Werk aus bei meinem JAM grundsätzlich nicht sehr viel individualisiert! Aber nachher möchte ich gerne einen Sportauspuff (für besseren Sound), die Felgen schwarz "lackieren" und unbedingt eine Mittelarmlehne da ich doch des Öfteren längere Strecken fahre! :)

    Ich habe mich DAGEGEN entschlossen da ich der Auffassung bin dass das Geld für Dachhimmel oder LED Sternenhimmel besser in Soundsystem oder sonstige "nützliche" Extras wie Einparkhilfe/ Sichpaket etc. zu investieren ist..
    Habe allerdings auch eine Bekannte die auf den LED Sternenhimmel voll abfährt und jenes Extra das Einzige ist (!!!) das sie gewählt hat!
    Aber hier bin ich der Meinung, jedem dem es gefällt der soll es wählen und alle anderen sollen das Geld in andere Extras investieren..
    Außerdem finde ich es besser wenn jeder ADAM wirklich ein Unikat wäre, sowohl innen als auch außen! :)