Beiträge von FGG_101

    Und mir würde GERADE DAS am Auto gefallen!
    Das macht es wieder um einen Tick exklusiver als andere Autos! :)


    Und wie du schon richtig schreibst siehst du das Auto ja praktisch nie, was heißt praktisch nie? Du wirst das Auto nie von beiden Seiten sehen wenn es im fahrenden Zustand ist! :)


    Also, Kopf hoch und freu dich auf deinen ADAM! :)

    Ja, ich bin mit Sicherheit auch mit der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten.
    Die "paar" Tage machen rein theoretisch den Kohl nicht fett, aber ich mag nicht mehr warten. :weinen:


    Klaro, Fotos werden direkt gemacht. :) Werd gleich davon träumen, wie ich ihn abhole .. zZz..


    Ja das bin ich leider auch..
    Die Warterei ist das Schlimmste, wobei bei dir ist es ja durchaus positiv - du hättest ja sonst noch etwas länger gewartet ;)


    Perfekt! :) - Schöne Träume von deinem ADAM dann! :)


    Ja Geduld braucht man in der Tat ja..
    Aber man muss es auch von der Seite von Opel sehen - Opel hat einfach nicht mit so einer hohen Nachfrage am ADAM gerechnet und deswegen verzögert sich die Lieferzeit halt leider :/
    Aber wie auch du FreakingChoco finde ich diese Strategie von Opel bzw. von den Händlern auch nicht ganz okay und finde dass der Kundenkontakt wirklich ausgebaut werden sollte...
    Vllt. in Form einer Homepage wo der Kunde sich einloggen kann und genau sieht wo sein ADAM ist..


    Aber auch ich freue mich schon auf den ADAM! :D

    Seeeehr tapfer! :thumbup:
    Ich muss mich ja jetzt auch noch ein paar Tage gedulden. :(


    Danke dir! :)
    Aber ich denke dass die letzten Tage (d.h. wenn das Auto bereits beim Händler ist) die Schlimmsten sind oder? Weil man hat die Aussicht auf das Auto aber man darf es trotzdem noch nicht fahren..
    Ich wünsche dir noch viel Kraft für die letzten Wartetage auf deinen ADAM! Und mach dann Fotos von deinem ADAM! :)

    Nein, leider das Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst" stimmt in diesem Falle leider überhaupt nicht!
    Habe am 30.01 einen JAM ohne Extras bestellt die die Lieferzeit verzögern könnten und was ist?
    Lieferdatum ist noch immer auf Anfang Mai und keine Aussicht dass er früher kommt :/


    Aber wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude" - diesen Spruche rede ich mir seit 30.01 jeden Tag immer und immer wieder ein! :thumbup:

    Hallo sonne! :)


    Habe trotz meines noch sehr jungen Alters und dank guten Connections zum FOH, schon viele Opel gefahren! :)


    1.Auto: Astra G
    2.Auto: Omega B
    3.Auto (Dienstwagen): Zafira A 1.8 16V und Zafira B 1.9 CDTI Cosmo! :)
    Und bald ADAM Jam! :DD


    Und nebenbei noch einen Mitsubishi Colt (Bj: 2008 )! :)


    Aber trotzdem Opel Fahrer aus Überzeugung! :))