endlich hab ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen
Wie viel Kilometer bist du bisher gefahren? Erfahrungen zum 70 PS Motor?
endlich hab ich es mal geschafft ein paar Bilder zu machen
Wie viel Kilometer bist du bisher gefahren? Erfahrungen zum 70 PS Motor?
Hallo!
Weiß schon jemand Neuigkeiten zwecks Sportauspuff? Gibt es schon weitere Anbieter die einen für den ADAM anbieten?
Wäre für mich nämlich interessant da ich den Sportauspuff evtl. gleich bestellen würde und bald raufmachen würde!
Allzeit unfallfreie .
Vielen Dank!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
Daaankeschön!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Adam
Ich Merk schon hier kommt einer nach dem anderen
Ich hoffe meiner lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten...
Grüße sabrina
Ja jetzt kommen sie langsam alle, die Kleinen!
Ich wünsche dir noch eine angenehme Wartezeit aber glaube mir eines, die Warterei ist es auf jeden Fall wert!
Wie haste denn deinen Innenraum gestaltet? Auch in Weiß? Oder ist er innen die absolute Farbbombe?
Haha, nein er ist auch innen nicht die Farbbombe! Die ganzen Zierleisten bei Amaturentafel, Türen und Schalthebel sind in schlichten Hochglanz Schwarz, das IntelliLink System noch und fertig ist einer der unauffälligsten ADAM´s im ganzen Forum!
Aber FOTOS folgen!
Glückwunsch und unfallfreie Fahrt mit dem Kleinen.
Vielen Dank!
Glückwunsch
Ich freu mich schon auf weitere Bilder
Ja natürlich Fotos kommen mehere in den Showroom, sobald er bei mir daheim ist!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ist ja zumindest von außen mal ein ganz schlichter Adam
Dankeschön!
Ich habe den ADAM bewusst mal etwas schlichter genommen da ich bei den unzähligen Kombinationen nicht wirklich entscheiden konnte und deswegen habe ich den JAM ohne Designpakete genommen!
So, habe heute genau am 15:13 die frohe Botschaft per Telefon erhalten dass mein Kleiner angekommen ist!
Hier war ich ca. 100 km vom FOH weg, natürlich habe ich mich auf schnellsten Weg auf den Weg zum FOH gemacht!
Und was soll ich sagen? Er ist genau so wie ich mir meinen ersten Neuwagen vorgestellt habe!
Habe heute mal ein Foto gemacht, holen kann ich meinen Kleinen wahrscheinlich erst nächste Woche aber das ist halb so schlimm!
Mich wundert es selbst dass er doch stolze 4 Wochen zu Früh gekommen ist!
Bestelldatum: 30.01.13
eig. Lieferdatum: KW 18/19
wirkliches Lieferdatum: 11.04.13
Naja was soll ich sagen, ich freue mich wahnsinnig und bin schon auf die ersten Kilometer im neuen ADAM gespannt!
Glückwunsch "gelbwerdvorneid"
Echt 4 Wochen früher, ach wäre das schön. Was hast Du genau geordert, lt. Deinem Avatarbild kein Dachpaket sondern unifarbend?
Danke dir !
Ja, der Liefertermin war auf KW18 bzw. 19 gesetzt und auf einmal kommt er heute am Nachmittag!
Ich weiß dass die Warterei nicht immer leicht ist, aber sie ist es auf jeden Fall wert wenn man dann den eigenen ADAM sieht! :))
Gerade Anruf von meinem Händler bekommen, meiner ist da!
4 Wochen zu früh! :DD